Boris Gennadewitsch Karpow

Der berühmteste Clown Europas, Zelenski, hatte dies schon lange gefordert, ohne zu erklären, warum. Der IStGH (Der Internationale Strafgerichtshof) hat einen Haftbefehl gegen Präsident Wladimir Putin und, passend dazu, gegen den russischen Kommissar für Kinderrechte ausgestellt. Beide werden beschuldigt, während der militärischen Sonderoperation Kinder aus der Ukraine gewaltsam nach Rußland verbracht zu haben.

Ich muß zugeben, daß ich nicht weiß, was ich sagen soll, weil das so absurd ist. Die erste Reaktion von mir und meinen Freunden war ein riesiges Gelächter, und dann dachte ich: “Das kann nicht sein, die sind ja völlig verrückt”.

Ich will gar nicht erst darauf eingehen, daß Rußland den Internationalen Strafgerichtshof aufgekündigt und sich aus seinen Gremien zurückgezogen hat, so daß dessen Urteile uns natürlich nicht betreffen, aber das ist nur ein Detail.

Nun zum Grund: Die Kinder, die Rußland aus der Ukraine geholt hat, sind Waisen, von denen die meisten in den Waisenhäusern von Donezk untergebracht waren. Da die Ukrainer die zivilen Strukturen in Donezk täglich bombardieren, wurde beschlossen, diese Kinder nach Rußland in Sicherheit zu bringen. Putin und die Verantwortlichen sollten eine Auszeichnung für die Rettung dieser Kinder erhalten.

Dies ist natürlich nur ein Vorwand. Tatsache ist, daß vor Ort die russischen Streitkräfte in der ehemaligen Ukraine überall auf dem Vormarsch sind und die USA langsam nervös werden: Die Milliarden Dollar, die sie geschickt haben, sind nutzlos. Außerdem haben die Sanktionen gegen Rußland nur dazu geführt, daß die Volkswirtschaften der westlichen Länder zerschlagen wurden. Es mußte also auf einer anderen Ebene angesetzt werden, und es bedurfte nur weniger Telefonanrufe, damit die IStGH-Richter als brave, unterwürfige Rotzlöffel gehorchten.

Die westliche Welt wird verrückt! Die Clowns, die sie regieren, sind zu allem, aber auch allem bereit, um das Putin-Regime zu stürzen, obwohl es von einer überwältigenden Mehrheit der Russen unterstützt wird. All ihre jahrelangen Aktionen haben das Vertrauen der Russen in Putin nicht nur nicht untergraben, sondern sogar gestärkt! Heute fordern viele den Einsatz noch stärkerer Waffen, um den Krieg zu beenden, ungeachtet der Kollateralschäden, die dabei entstehen. Es besteht kein Zweifel daran, daß ein Angriff auf Putin selbst noch mehr Zustimmung hervorrufen und stärkere Maßnahmen in der Ukraine nach sich ziehen wird: Die Verluste unter der ukrainischen Zivilbevölkerung so gering wie möglich zu halten ist gut und schön, aber es gibt auch Grenzen.

Die Person Wladimir Putin ist in Rußland so etwas wie ein Heiliger: Er ist derjenige, der Rußland im Laufe von 20 Jahren aus dem Chaos herausgeführt und das Land mit unvorstellbarer Geschwindigkeit entwickelt hat, so daß alle Russen davon profitieren konnten. Daß der Westen ihn als Person direkt angreift, wird sowohl in der Bevölkerung als auch auf der Ebene der politischen Entscheidungsträger sehr ernste Folgen haben.

Ich persönlich schlage vor, daß eine Delegation westlicher Staaten unter der Leitung von Biden und Macron, den beiden Aufgeregtesten, zusammen mit den Staats- und Regierungschefs der baltischen Staaten, Englands, Deutschlands und Polens persönlich nach Moskau kommt, um Wladimir Putin abzuholen und ihn nach Den Haag zu schleppen.

Update (Moskau 21:50 Uhr)

Wladimir Putin wird seine Auslandsreisen trotz der Anordnung des IStGH zur Verhaftung des russischen Präsidenten fortsetzen, wie Quellen aus der Präsidialadministration berichten.

“Die Entscheidungen des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag können keinerlei Einfluss auf die Pläne des Präsidenten haben. Offensichtlich wird das Staatsoberhaupt, selbst wenn wir im westlichen Paradigma argumentieren und dieser Logik folgen, in jedem Fall Immunität genießen. Wenn wir außerdem über offizielle Staatsbesuche oder Reisen zu bestimmten Veranstaltungen sprechen, dann werden all diese Punkte bereits in der Organisationsphase diskutiert. Diese Entscheidung wird sich also in keiner Weise auf Putins Reisen auswirken “.

 

Reaktion des Duma-Vorsitzenden Wjatscheslaw Wolodin

Yankees, Hände weg von Putin!

Der aus Den Haag gehörte Unsinn sagt nur eines: Der Westen ist hysterisch.
Die Dokumente des ausländischen Gerichts in Den Haag gelten nicht für Rußland.

Washington und Brüssel haben alle Möglichkeiten für Sanktionen und feindselige Aktionen ausgeschöpft. Es ist ihnen nicht gelungen, die Bürger der Russischen Föderation zu brechen und die Wirtschaft unseres Landes zu zerstören.

Washington und Brüssel verstehen:
Es gibt Putin – es gibt Rußland.

Deshalb greifen sie ihn an.
Putins Stärke liegt in der Unterstützung des Volkes, in der Festigung der Gesellschaft um ihn herum.

Wir betrachten jeden Angriff auf den Präsidenten der Russischen Föderation als einen Angriff auf unser Land.

Quelle: https://boriskarpov.tvs24.ru/
Print Friendly, PDF & Email