Boris Gennadewitsch Karpow
Vorbemerkung: Lesen Sie diesen Text aufmerksam durch. Es ist ein erschreckendes Szenario, und es ist zu hoffen, daß dies niemals eintritt. Dennoch ist dieses Szenario nicht unmöglich, und genau darin liegt das Ausmaß der Gefahr, wenn man weiß, wie die USA operieren…
Es besteht jetzt kein Zweifel daran, daß die NATO als Transmissionsriemen der Vereinigten Staaten Rußland angreifen wird. Der Grund ist nicht die Ukraine, die Biden und seinen Komplizen völlig egal wäre, sondern die Entscheidung Rußlands, seine Bodenschätze nicht mehr in Dollar, sondern in Rubel zu verkaufen.
Das ist genau das, was Gaddafi wollte, wir kennen das Ergebnis: Nachdem sie jahrelang ausgesondert wurden und (vielleicht zu Recht…) beschuldigt wurden, terroristische Gruppen zu unterstützen, gingen die Vereinigten Staaten zur Tat und Gaddafis Regime wurde gestürzt, Gaddafi von der Mafia gelyncht … und libysches Öl wird nach wie vor in Dollar bezahlt. Daß Libyen dann im totalen Chaos versank, ist ihnen egal.
Und das ist immer noch lebenswichtig für die Vereinigten Staaten! Deshalb besteht nach der Ankündigung von Wladimir Putin, daß Rußlands Bodenschätze von nun an in Rubel bezahlt werden müssen, kein Zweifel mehr daran, da es nur eine Frage der Zeit ist, bis die NATO keinen Vorwand findet, Rußland anzugreifen.
Der Vorwand ist schon da: Biden selbst warnte davor, daß die Nato „eingreifen“ würde, wenn Rußland „Massenvernichtungswaffen“ einsetze. In Sicht sind nicht die Atomwaffen (obwohl…), sondern die chemischen Waffen, von denen die russischen Streitkräfte genau genommen Bestände in ukrainischen Labors entdeckt haben… die von den Amerikanern zusammengebaut und finanziert wurden. Biden dreht also den Spieß um, indem er Rußland beschuldigt, obwohl er es war, der sie hergestellt hat.. Um sie zu verwenden? Niemand weiß es, aber wir können uns Fragen stellen…
Aber zuerst muß die Situation auf globaler Ebene ein wenig angeheizt werden. Die Ukraine ist für die Amerikaner weit weg, ist nur ein kleiner Fleck auf der Landkarte, der ihnen egal ist. Biden hatte also eine brillante Idee: Er warnte davor, daß „die Russen“ globale Cyberangriffe auslösen werden. Wenn sie in ihren Städten keinen Strom oder kein Gas mehr haben, weil „russische Hacker“ sich in die Systeme gehackt haben, werden die Amerikaner verstehen, daß „Putins Rußland“ zerstört werden muß.
Dann ist es an der Zeit, einen Angriff mit chemischen oder biologischen Waffen zu organisieren, was in der Ukraine, wo CIA und MI6 zu Hause sind, einfach ist. Sie werden eine Stadt auswählen, um dort ihre Viren zu verbreiten, einige Hinweise hinterlassen, die „beweisen“, daß Rußland es getan hat, und dann wird klar sein: Ja, es muß „Putins Rußland“ ein Ende gesetzt werden.
Die NATO werde dann „mit Bedauern, aber entschlossen zur Rettung der Welt“ eingreifen. Nach amerikanischen Methoden wird es wahrscheinlich mit massiven Bombardierungen, nicht auf russische Truppen in der Ukraine, sondern auf russische Infrastruktur beginnen. Russische Streitkräfte werden dann fast die gesamte amerikanische Flotte mit ein paar gut platzierten Hyperschallraketen zerstören, sie werden ein paar Militäreinheiten auf US-Territorium mit den gleichen Raketen, und dann … Wir werden sehen!
Und wenn Biden erkennt, daß „Putins Rußland“ nicht „Jelzins Rußland“ ist, das Serbien oder Libyen oder den Irak bombardieren ließ, wird es zu spät sein. Ganz einfach, weil, wie Wladimir Putin vor zwei Tagen erinnerte, Atomwaffen eingesetzt werden, wenn die Existenz Rußlands bedroht ist. In Rußland gibt es derzeit einige private Stimmen, die einen leichten Atomschlag befürworten, um die NATO-Waffenlieferungen an die Ukraine zu stoppen. Sie glauben, daß dies einen Schock auslösen würde (sicherlich…) und die NATO davon abhalten würde, die Ukraine weiter aufzurüsten.
Es ist aber auch denkbar, daß es die Vereinigten Staaten sind, die angesichts der nahezu unbesiegbaren russischen Waffen über Nuklearschläge entscheiden, zunächst beschränkt auf bestimmte militärische Ziele. Die USA hatten in ihrer Geschichte kaum Skrupel, sei es in Dresden mit Phosphor-Teppichbomben, in Japan mit Atomwaffen, in Vietnam mit Napalm und Chemiewaffen usw. usw.
Die einzige Chance, dies zu verhindern, wäre das Verschwinden der NATO, und dafür müssen sich die Länder Europas erheben und ihre derzeitigen Regierungen stürzen. Einige in Rußland beginnen, bestimmte „Manipulationen“ zu diesem Zweck in Betracht zu ziehen. Eine davon wäre, die großen Einwandererpopulationen dazu zu drängen, sich zu erheben und Regierungen in Frankreich, Italien, Großbritannien und Deutschland zu stürzen. Sobald diese vier Hauptländer im Chaos versinken, würde die NATO von selbst verschwinden, und die USA ohne die NATO wären nicht in der Lage, einen Krieg gegen Rußland zu organisieren.
Vor Ort und trotz der „Analysen“ der „Spezialisten„, die in den westlichen Medien reihenweise erscheinen, nimmt die russische Operation inzwischen ihren Lauf: Die Südukraine ist befreit, es gibt nur noch wenige ukrainische Einheiten, die Widerstand leisten, sie werden nach und nach dezimiert oder gefangen genommen. Bleibt noch die Frage nach Odessa, wo in den nächsten Tagen mit großer Wahrscheinlichkeit eine russische Landung stattfinden wird. Kiew ist eingekesselt, und russische Streitkräfte zerstören nun die militärische und strategische Infrastruktur der Ukraine, zum Beispiel alle Treibstoffreserven, damit die ukrainischen Einheiten nicht mehr tanken können. Die ukrainische Armee ist jetzt in mehrere Teile gespalten, die nicht miteinander kommunizieren können, ihre Munition geht zur Neige und die Moral der Kämpfer ist auf Halbmast, viele desertieren oder ergeben sich den russischen Streitkräften. Drei Trainingslager für „ausländische Freiwillige“ wurden zerstört, und gleichzeitig in mindestens einem von ihnen ein riesiges Lager mit frisch von der NATO geliefertem Material…
Zelenski tanzt weiterhin seinen Bauchtanz vor den Europäern, die nicht merken, daß er tatsächlich das Todesurteil für die Ukraine und ihre Soldaten unterzeichnet. Er glaubt, daß er gewonnen haben wird, wenn er die NATO in den Krieg hineingezogen hat. Aber dieser arme Idiot hat nicht verstanden, daß die Entscheidung eigentlich schon gefallen ist: Die NATO wird in den Krieg ziehen.
Nicht in seinem Namen, nicht in Zelenskis Namen, sondern im Namen des Dollars.
Quelle: https://boriskarpov.tvs24.ru/2022/03/25/lotan-attaquera-la-russie-sauf-si/
Guten Abend! I think you can understand English? I am Boris Karpov who wrote this article, thank you for translation and publication!
I would recommend you to put a link to my Telegram account, I publish in French language BUT the Telegram software on all phones allow a direct translation…into German for example 🙂
On my TG channel I publish more „short news“, maybe it can be interesting for German readers too!
For your information, many of my articles are also published on RUSREINFO.RU, a larger website read by a lot of people.
Thank you, and I wish you a good evening 🙂
Sehr geehrter Boris Karpov, wir haben Ihren Blog erst vor kurzem entdeckt und schätzen Ihre Arbeit sehr. Wir haben jetzt das Banner mit der Weiterleitung zu Ihrem telegram-Kanal in unsere Seite eingepflegt. Wir sind gespannt auf weitere Artikel von Ihnen. Vielen Dank und alles Gute!
Dear Boris Karpov, we discovered your blog only recently and appreciate your work very much. We have now added the banner with the redirect to your telegram channel to our site. We are looking forward to more articles from you. Thank you very much and all the best!
Ein neuer Beitrag von Ihnen auf unserer Seite: https://ahnenrad.org/2022/03/28/russische-armee-auf-dem-rueckzug-im-ernst/
Es ist unerträglich mit ansehen zu müssen, wie unsere regierende Ochlokratie alles unternimmt, was allein den strategischen
Absichten der USA dient. Wir sollten nicht unwidersprochen hinnehmen, daß auf ewig ein Keil zwischen die europäischen
Völker getrieben wird. Ja, das ukrainische Volk interessiert Herrn Biden nicht. Es geht um die Zerschlagung des größten Landes der Welt und seine Ressourcen. Herr Selenski und seine Kumpane wissen das sehr wohl. Ginge es Ihnen um die Ukrainer, würden sie nicht in verbrecherischer Manier Zivilisten bewaffnen und ins Feuer hetzen oder aus Wohngebieten heraus die Truppen Rußlands angreifen lassen, die dann zur Selbstverteidigung dorthin das Feuer erwidern müssen. Ein perfides Spiel. Z.
Fürwahr! Nur noch zu ergänzen: die westliche Ochlokratie und der mit dieser neuerdings verbündete ANTIFA- bzw. „woke“ Mob.
Ihr solltet SOFORT nach Putins Russland ausgewiesen werden, denn ihr seid seine 5-te Kolonne, unfähig zu Empathie für die von Putinscher Auslöschung bedrohte Ukraine und habt Vergnügen an der Unterdrückung der Ukraine durch Putin. Ich halte Eure Phantasien für Realitäts-ferne, einseitig Russland-unterstützende Spinnereien.
Vielen Dank für Ihre heftige Reaktion. Es zeigt, daß unser Beitrag den Nerv der russophoben Angsthasen getroffen hat.
Liebe Solveig, das sind keine russophoben „Angsthasen! Nein, die marschieren unter der Regenbogenfahne in den Atomkrieg wie alkoholisierte (sorry: kokainisierte) Hooligans in ein Fußballspiel.
Dann willst Du also ein sadistisches Macht-Gefühl auskosten und auf Leuten herumtrampeln, die sich ein korrektes Bild der Wahrheit bewahrt haben: Putin ist ein Verbrecher, der Morde, Vergewaltigungen und Raube in der Ukraine losgetreten hat und dafür die alleinige Verantwortung trägt, da die NATO ihn nie angegriffen hätte, weil sie ein bloßes Verteidigungs-Bündnis ist.
Russland muss sich sofort aus der Ukraine zurück-ziehen und der Ukraine Entschädigung für die angerichteten Zerstörungen zahlen.
Die Voll-Versammlung der UNO hat Putin bereits verurteilt. Das hat mich hoch befriedigt, während Du Dich weiter auf die Seite des Kriegs-Verbrechers Putin stellst.
Russland hat ein langes Sünden-Register: DDR 1953, Ungarn 1956, CSSR 1968. Aber du Ungeheuer distanzierst Dich immer noch nicht von Russland.
Kennen Sie das Sündenregister der USA? Über 40 Angriffskriege seit 1945!
Du identifizierst Dich mit dem total un-demokratischen Verbrecher-Regime von Putin: er ließ Skripal und Nawalny mit Nowitschok vergiften, ließ in Berlin einen Georgier ermorden und streitet in SCHWER, weil FRÜH, nämlich ANTI-SOZIAL Persönlichkeits-gestörter Manier seine Verbrechen ab, er hält sich in ANTI-SOZIALER Manier für berechtigt, Gewalt anzuwenden gegenüber demokratischen Protestierern in Russland und auch gegenüber der Ukraine, die in sich freier Selbst-Bestimmung dem Westen anschließen will, weil nur der ihr demokratisch organisiert erscheint. Schon die Sowjet-Union ist an ihrer wirtschaftlichen Überforderung durch ihre sich in militärischer Hoch-Rüstung ausdrückende Phobie gegenüber dem wirtschaftlich überlegenen Westen zu Grunde gegangen, was ich Russland jetzt erneut wünsche.
Niemand hat das Recht, anderen Staaten vor-zuschreiben, sie dürften ihre Bündnisse nicht frei wählen. Du aber schließt Dich Putin an, der genau das verhindern will. Ich empfinde Dich als absolutes Scheusal vermutlich mit ebensolchen diktatorischen Gelüsten wie Putin, auch weil Du keine sachliche Antwort gegeben hast, stattdessen nur Herab-Setzung von mir als Angsthasen.
1. Ich bin nicht Dein DU, Demokrat!
2. Das wilde Umsichschlagen und die wüsten Beschimpfungen bestätigen den russophoben Angsthasen.
3. Argumente sind bei Borniertheit nutzlos und vergebens, aber wenn dennoch Bedarf besteht…
https://ahnenrad.org/2022/04/28/die-amnesie-des-westens
https://ahnenrad.org/2022/05/05/die-ukraine-aus-der-sicht-des-amerikanischen-deep-state
https://ahnenrad.org/2022/04/29/ukraine-neonazis-oder-russophobe-chauvinisten
https://ahnenrad.org/2022/04/26/der-psycho-historische-krieg
https://ahnenrad.org/2022/04/17/selenskis-nuetzliche-idioten
https://ahnenrad.org/2022/04/16/quo-vadis-europa
<https://ahnenrad.org/2022/04/15/stellvertreterkrieg-in-der-ukraine
https://ahnenrad.org/2022/04/06/die-amerikanische-freundschaft
https://ahnenrad.org/2022/04/04/das-massaker-von-bucha-und-die-globalisierte-kaste
https://ahnenrad.org/2022/03/28/strategen-warnten-vor-der-nato-erweiterung
Herr Köhler, ich bitte Sie! Was ist denn im heutigen Westen noch frei, abgesehen von absoluter Wirtschaftsfreiheit für die Hochfinanz und Narren- bzw. Perversionsfreiheit für den „Woke Mob“?
Russo-phile Kolloborateure mit SCHWER, weil FRÜH, nämlich ANTI-SOZIAL Persönlichkeits-gestörter REALITÄTS-PRÜFUNGS-STÖRUNG gehören aus-gewiesen, auf der Stelle, sie haben hier nichts zu suchen, denn sie miss-brauchen die hier gewährte Meinungs-Freiheit zur Ent-Fachung eines Auf-Stands gegen die gewählte Regierung. was ihnen aber wegen der Über-Zahl billig und gerecht Denkender miss-lingen wird, während die Meinungs-Freiheit in Russland aus-geschaltet ist: siehe Nawalny und Memorial.
Schon mit der ´gelenkten Demokratie´ begann Putin mit der Errichtung einer despotischen Diktatur. Er will die Sowjet-Union wieder-errichten von Wladiwostok diesmal bis nach Lissabon.
Zur SCHWEREN, weil FRÜHEN, nämlich ANTI-SOZIALEN Persönlichkeits-Störung gehört auch das Ab-Streiten von Vor-Würfen und das Erheben von Gegen-An-Schuldigungen wie die Ermordeten in Bucha seien von Ukrainern ermordet worden, und dann sei Russen die Schuld in die Schuhe geschoben worden: VERRÜCKT: gehört in die Klapse.
Zu-gelassen in Deutschland sind nur Lew Kopelew und Alexej Nawalny.
Es macht keinen Sinn, auf dieses wüste und wirre Geschreibsel einzugehen. Wir wünschen gute Besserung!
Aha! Tolstoj, Dostojewski und Tschaikowski auf den Sanktions-Index, aber die Judaeomarxisten Trotzki und Lew Kopelew sowie Chodorkowskj und die ganze gegenwärtige neoliberal-linksjüdische Kamarilla, die Russland über die Ukraine als Sprungbrett wieder wie zu Jelzins (Jelzmanns) Zeiten ausbeinen will, auf den neudeutschen „Werte“- Altar! Soros antwortete 1992 auf die Frage, wie denn nun das zerfallene Sowjetreich genannt werden solle: „Nennen Sie es einfach Soros-Reich!“ Wie wollen Sie Ihr nachputinistisches Russland nennen, Herr Köhler? Woke-Queere Transsibirische Föderation ? Oder gar doch gleich Khassarische Föderation?
Putin kann wie Hitler 1938 etc. nach seinen eigenen Worten (´größte geo-politische Katastrophe´) das Ergebnis der Geschichte – Unter-Gang der Sowjet-Union, Auf-Lösung des Warschauer Pakts, bewilligte Anschluss-Wünsche von Estland, Lettland, Litauen, Polen, der Tschechei, der Slowakei, Ungarns, Rumäniens und Bulgariens an die NATO – nicht akzeptieren, er empfindet deshalb eine SCHWER, weil FRÜH, nämlich NARZISSTISCH Persönlichkeits-gestörte Kränkung und will die Geschichte MIT GEWALT zurück-drehen ebenso wie Hitler: er ist psychisch krank und gehört in die Klapse.
Ich habe jedes Recht, das als REVISIONISTISCH und REVANCHISTISCH zu verurteilen.
Boris Gennadewitsch Karpow halte ich wegen seiner wüsten, unbewiesenen Rück-Schlüsse auf eine an-gebliche Angriffs-Absicht der USA /NATO auf Russland für einen SCHWER, weil FRÜH, nämlich PARANOID Persönlichkeits-Gestörten und für einen un-realistischen Phantasten. Kein Atom-Waffen-Staat greift einen anderen Atom-Waffen-Staat an, weil er dann seinen Suizid riskieren würde.
Die russisch-Sprachigen in Estland, Lettland, der Ukraine und der Moldau kamen dort nur unter dem sowjetischen Diktator Stalin hin, nachdem Esten und Letten nach Russland verschleppt worden waren, nachdem Stalin im Holodomur Ukrainer verhungern ließ. Sie haben dort nichts zu suchen und müssen nach Russland verschwinden. Die Esten und Letten wollten die russisch-Sprachigen auch nach Russland aus-weisen, wurden aber von der EU daran gehindert.
Wenn der bekloppte Diktator Putin jetzt seine russisch-Sprachigen beschützen will, will er nur die Eroberungs-Politik Stalins fort-setzen. Schon deshalb ist er ein Verbrecher.
Wissen Sie überhaupt, dass es keine ukrainische Sprache gibt, sondern lediglich zwei zusätzliche kyrillische Buchstaben im Alphabet, die im russischen Alphabet nicht üblich sind? Wissen Sie, dass es der preußische Generalmajor und Genralstabschef der Ostfront Carl Adolf Maximilian Hoffmann gewesen ist, der 1916, nachdem die zaristische Armee vor dem kaiserlich-deutschen Heer zurückgewichen war, die Ukraine aus der Taufe hob, indem er auf einer Landkarte eine Linie einzeichnete und dazu sagte: „So, und das nennen wir jetzt Ukraine.“ ? Das altslawische Wort „Ukrainia“ bedeutet soviel wie Grenzmark und war in dieser Bedeutung keinesfalls auf das Gebiet der heutigen Ukraine beschränkt. Als dann ihrerseits die Deutschen wieder zurückweichen mußten, erklärte Lenin das von General Hoffman umrissene Territorium zur autonomen Sowjetrepublik Ukraine. Der Ukrainer Grutschow schenkte ihr 1956 als allmächtiger KPDSU-Vorsitzender dazu noch die seit den Tagen Katharinas der Großen immer russisch gewesene Krim, deren erneute Übergabe der unverschämte Zelensky inzwischen zur Vorbedingung eines Frieden macht. Die Ukraine im Umfang von 1991 hat keine historische Existenzberechtigung. Der östliche Teil sollte deshalb wieder der Russischen Föderation zugeschlagen werden und die ehemals polnisch-litauisch-habsburgischen Gebiete den jeweiligen Nachfolgestaaten Polen, Slowakei und Ungarn.
Solveig de Boissezon lebt in einer anderen Welt als der normalen, ihre Menschen-Feind-seligen Über-Zeugungen sind ab-Artig und ent-Artet, haben mit der Realität (Verurteilung des russischen Über-Falls auf die Ukraine in der Voll-Versammlung der UNO mit über-wältigender Mehrheit) nichts mehr zu tun. Sie will alle anderen Leute ihren Fehl-Über-Zeugungen unterwerfen, Putin habe das Recht, die Ukraine zu über-fallen, die von keinem das Völker-Recht Beachtenden und zur Erbringung fremd-nütziger Empathie Fähigem geteilt werden. Auf Sach-liche Dar-Stellungen geht sie mit keiner Silbe ein, antwortet nur mit Herab-Setzungen und völligen Ent-Wertungen meiner Person. Mit keinem einzigen Wort wider-legt sie meine Sach-lichen Darlegungen, weil sie es nicht kann, weil sie dazu völlig un-fähig ist. Sie ist hoch-Gradig gefährlich. Ich muss sie deshalb ein-deutig als verirrt beschreiben.
Gewiß vertreten Sie das NORMAL in dieser kranken Welt … als gut dressierte Gallionsfigur westlicher Propagandamedien. Sie können offenbar eine andere Sichtweise der Dinge nicht ertragen. Beenden wir also das nutzlose Hin und Her. Es bringt nichts. Ich kann nur noch einmal auf die verlinkten Beiträge (siehe: 20. Mai) hinweisen … als Angebot zur Horizonterweiterung.
Liebe Solveig, ich habe Ihrem abschließenden Kommentar allenfalls noch hinzuzufügen, dass es die vom hier aktiv gewordenen Mini-Melnyk behauptete mehrheitliche Zustimmung zu einem russophoben Kriegskurs in der BRD-Bevölkerung überhaupt nicht gibt, dieselbe nur vom „Woke Mob“ in den Mainstream-Redaktionen simuliert wird. Fügen Sie Ihren Leseempfehlungen vielleicht auch noch den Artikel von Dr. phil. Dr. theol. habil. David Berger (auch ein russophiler Asozialer?) „Unglaubliche Enthüllungen über die Mariupoler Asow-Kämpfer“ hinzu! (https://philosophia-perennis.com/2022/05/24/unglaubliche-enthuellungen-ueber-die-mariupoler-asow-kaempfer/…) Dort u.a. zur Erschießung junger Mädchen durch Azow-Kämpfer zu Übungszwecken. Die sogenannten Azow-„Nazis“ sind die Bluthunde und Aaasgeier des Neoliberalismus, die „Melnyks“ dessen aggressive Propaganda-Trompeter.
Die heutigen Ukrainer wollen weg von Russland, allein darauf kommt es an. Ihre Armee wehrt sich gegen Putin und bittet völlig berechtigter-weise um Lieferung schwerer Waffen, die sie auch bekommen muss. Die Sowjet-Union hat immer wieder Volks-Aufstände gegen ihre Unter-Drückung ihrer Vasallen-Staaten mit militärischer Gewalt nieder-geschlagen: immer noch dasselbe will Putin jetzt mit der Ukraine machen: es ist Teil des verbrecherischen russischen National-Ethos´. In Deutschland und im sonstigen Westen gibt es nur eine verschwindende Minderheit, nämlich Euch Rechts-Radikale, die Putins Überfall auf die Ukraine gut-heißt. Die Voll-Versammlung der UNO hat Putins Überfall auf die Ukraine mit über-wältigender Mehrheit verurteilt. Indien verurteilte die Gewalt-same Veränderung des status quo. Vom Westen werden aktuell, zur Zeit, keine Kriegs-Verbrechen wie von den Russen in der Ukraine seit dem 24.2.2022 begangen, nur darauf kommt es an. Die Rück-Schau in die Geschichte dient doch nur dazu, die Kriegs-Verbrechen von Putins Soldateska als erlaubt zu bezeichnen, weil auch früher Kriegs-Verbrechen begangen wurden: zu Grunde liegendes Denken: ´weil auch die Anderen Kriegs-Verbrechen begingen, kann ich mir auch welche erlauben´; zu den Kriegs-Verbrechen kommt es nur deshalb, weil Putin die Ukrainer zu völligem Un-Recht als Neo-Nazis verleumdet, sie also als Un-Geziefer beschimpft hat: das führt bei Anti-Sozialen unter seinen Soldaten zur Ent-Hemmung, zur Beanspruchung absoluter Macht über Wehr-lose Opfer. Ihr Rechts-Radikalen findet das zu meinem riesigen Ekel vor Euch normal. Das deutet auf ein fehlendes intaktes Über-Ich, auf fehlende Fähigkeit zur Ent-Wicklung von Schuld-Gefühlen und von Reue, auf eine völlige Un-Fähigkeit zur Hervor-Bringung von fremd-nütziger Empathie, letztlich darauf hin, dass im Gehirn die Areale fehlen, die für das Zeigen solcher Fähigkeiten erforderlich sind. Sie werden auch nicht nach-wachsen. Stattdessen herrscht ein ANTI-SOZIALES Denken, ´ich bin berechtigt zur An-Wendung von Gewalt´, haltet ihr Euch zur Verfolgung ICH-SÜCHTIGER Ziele auf Kosten Anderer für berechtigt. Auf Nimmer-Wieder-Sehen. Ihr un-reformierbaren Rechts-Radikalen werdet glücklicher-weise nie die Mehrheit im Westen erringen. Andriy Melnik werdet ihr nicht am Erfolg hindern.
Selbst, wenn das mit den Tötungen junger Mädchen durch das Asow-Regiment stimmen sollte, was ich nicht glaube, recht-fertigt das auf keinen Fall die Aus-Löschung der Existenz der Ukraine: gerecht-fertigt wäre nur die Ein-Leitung von Ermittlungen, ggf. Anklage und Verurteilung vor Gericht.
Und dann noch diese arrogante, selbst-herrliche, ABSOLUTE MACHT ÜBER WEHR-LOSE OPFER beanspruchende Auf-Teilungs-Idee der Ukraine unter ihre An-Rainer-Staaten: glücklicher-weise hat der ab-scheuliche rechts-radikale Schreiberling keinerlei Macht dazu.
Träume Du, Dr. Phil. Stefan-Alexander Thomas, ruhig weiter davon , die Mehrheit der Leute, die wie ich denken, hinweg-zufegen, Du wirst es glücklicher-weise nie schaffen. Stattdessen wirst Du doch wahrscheinlich schon vom Verfassungs-Schutz als Verdachts-Fall beobachtet. Wenn nicht, sollte ich Dich dorthin melden.
Was den VS betrifft, machen Sie sich bitte keine Sorgen um mich! Der kann mich nämlich schon lange nach Art des Ritters Götz von Berlichingen, interessiert sich aber, auch, seit ich nur noch teilweise in diesem verrückten Land und im übrigen am Balaton lebe, nicht mehr sonderlich für mich. Und was das individuelle „Hinwegfegen“ anbelangt, fürchte ich nur den Sensenmann. Die Geschichte jedoch wird die wokedämlichen Nationen kollektiv erbarmungslos hinwegfegen; denn die Zivilisation verlagert sich vom sich selbst verniggernden Westen zielstrebig nach Asien. Das asiatische Jahrhundert hat mit dem Ukraine-Krieg endgültig begonnen.
Ja, und weil Sie es in Ihren Kommentaren so permanent wie penetrant freudo-marxistisch bzw. blochianisch mit einem „fehlende(n) intakte(n) Über-Ich“, mit fehlender „Fähigkeit zur Ent-Wicklung von Schuld-Gefühlen und von Reue“ , mit „völlige(r) Un-Fähigkeit zur Hervor-Bringung von fremd-nütziger Empathie“ haben, zum Abschluß auch noch ein zwar falsches (da von Rauschning überliefert), aber Sie wahrscheinlich dennoch hochempörendes Zitat. Meine eigene Position und sicher auch die von Solveig ist das zwar nun doch nicht, aber ich spiele eben gerne gegenüber linken Trotteln den Provokateur und Zyniker:
Doch ganz zum Abschied wieder im Ernst: Lesen Sie vielleicht doch einmal Nietzsches „Genealogie der Moral“! Dort finden Sie nämlich unsere wahre Linie. Vale! Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen.
Ja, und weil Sie es in Ihren Kommentaren so permanent wie penetrant freudo-marxistisch bzw. blochianisch mit einem “fehlende(n) intakte(n) Über-Ich”, mit fehlender “Fähigkeit zur Ent-Wicklung von Schuld-Gefühlen und von Reue” , mit “völlige(r) Un-Fähigkeit zur Hervor-Bringung von fremd-nütziger Empathie” haben, zum Abschluß auch noch ein zwar falsches (da von Rauschning überliefert), aber Sie wahrscheinlich dennoch hochempörendes Zitat. Meine eigene Position und sicher auch die von Solveig ist das zwar nun doch nicht, aber ich spiele eben gerne gegenüber linken Trotteln den Provokateur und Zyniker: „Die Vorsehung hat mich dazu ausersehen, der große Befreier der Menschheit zu sein. Ich befreie die Menschen von den Zwängen einer belastenden Intelligenz, von ekelhafter und würdeloser Demütigung durch eine falsche Vision, die man auch Gewissen und Moral nennt. Ich bin angetreten als Befreier von einem Verlangen nach Freiheit und persönlicher Unabhängigkeit, die nur die allerwenigsten ertragenn können.“
Ich denke, jetzt dürften Sie endgültig Ihren Psychiater oder zumindest Erholung in einem sogenannten diskriminierungsfreien Rückzugsraum für “woke Sensibelchen” benötigen . Vale! Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen.
Liebe Solveig, amüsieren wir uns doch über diesen offenbar psychiatrisierten linken Trottel. Das kulturmarxistisch induzierte Gutmenschentum mit seinen diversen Schuldkulten macht nämlich genauso krank wie ehemals das Kirchenchristentum. Da letzerem inzwischen die Giftzähne weitgehend gezogen sind , treten die „woke“ Zivil- und die Klimareligion an seine Stelle. Die sich über die hörigen Deppen schecks und scheppig lachenden Profiteure im Hintergrund sind dieselben geblieben. Nur Nietzsche könnte den armen Kerl retten: Das Leben ist Wille zur Macht und kein Schuldgefängnis.
Ich war bisher immer gegen das „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“….
Dass psychisch gestörte Menschen Zuwendung benötigen , mag ja sein.
Liegt bei diesen der IQ aber zusätzlich unter der Norm, halte ich es für
zwingend nötig, betreffende Personen von einer Einweisung zu überzeugen.
Ich glaube eher, dass sich Herr Köhler oder, wer auch immer das sei, seinerseits im Sinne des Netzwerkdurchsuchunggesetzes als ANTIFA-Netzwerksoldat betätigen wollte. Nein, ich bin gegen jede Einschränkung der Meinungsfreiheit. Jeder hat das Recht, sich zu blamieren. Der Seitenbetreiber hat aber durchaus auch das Recht auf Sperrung, soweit es sich nicht um ein Monopol-Netzwerk wie Twitter, Facebook & Co handelt. Und was soll denn eine psychiatrische Behandlung bei niedrigem IQ. Der wird durch keine Behandlung höher. Das ist der auf Franz Boas (J) zurückgehende Grundirrtum der Linken, dass sich essentielle Gegebenheiten durch Erziehung oder Behandlung ändern ließen.
Ich sehe auch diese Seite nicht als öffentliches Netzwerk. Ob daher das ohnehin juristisch umstrittene Netzwerkdurchsuchungsgesetz hier überhaupt greift. ist mehr als fraglich. Meines Erachtens gelten hier lediglich die einschlägigen Strafgesetze hinsichtlich Verbalinjurien. Und die hat hier zumindest bis dato noch niemand überschritten.
17.7.2022
Wladimir Putin hat Skrupel-los gegen den Völker-Recht-lich bindenden Vertrag verstoßen, den Russland und die Ukraine nach dem Zusammen-Bruch der Sowjet-Union geschlossen hatten, nachdem die Ukraine ihre Atom-Waffen ab-gegeben hatte: dieser sicherte der Ukraine eine territoriale Un-Verletzlichkeit zu. Mit dem Skrupel-losen Bruch des Völker-Rechts begann Putin schon 2014 mit der Unter-Stützung pro-russischer Separatisten im Don-Bass und mit der Annektion der Krim. Seit dem 24.2.2022 setzt er das mit dem Skrupel-losen Über-Fall auf die Ukraine fort. Dieser ist von einer über-wältigenden Mehrheit der UNO-Voll-Versammlung verurteilt worden: der Völker-Rechts- und Kriegs-Verbrecher Putin hält sich nicht daran.
Putin ist SCHWER, weil FRÜH, nämlich NARZISSTISCH Persönlichkeits-gestört: er zeigt die NARZISSTISCHE Anspruchs-Haltung, Prinzen-haft privilegiert zu werden, allen Anderen vor-gezogen zu werden: mit ´“Der Zerfall der Sowjet-Union ist die größte geo-politische Katastrophe des 20-sten Jahrhunderts.“ weigert er sich in an-Maß-ender Weise, noch nicht einmal an-nähernd das Gleiche erdulden zu müssen wie das Deutsche Reich anno 1945. Er ist un-fähig, als Gleicher unter Gleichen zu leben, stattdessen beansprucht er, Erster unter Un-Gleichen sein zu dürfen: deshalb verweigert er der NATO das Recht, Atom-Waffen in den ost-europäischen Bei-Tritts-Staaten zu stationieren, hat aber seiner-seits im annektierten Königsberg / Ost-Preußen („Russlands Faust an der Ost-See“, woraus Russland alle deutschen Ein-Wohner vertrieb) Atom-Waffen stationiert, mit denen er die NATO Regel-mäßig bedroht. In einer narzisstischen Beziehung wird ein-Seit-ig respektiert. Der Narzisst erwartet für sich un-ein-geschränkten Respekt, den er jedoch niemand Anderem zollt. Nur er ist es wert, respektiert zu werden. Wehe Dem, der ihm den Respekt verweigert. Er wird Den-Jenigen zerstören. Putin ist außerdem SCHWER, weil FRÜH, nämlich PARANOID und ANTI-SOZIAL Persönlichkeits-gestört. Er zeigt die signifikante ANTI-SOZIALE Ego-Zentrik. Er zeigt das signifikante ANTI-SOZIALE Ur-Miss-Trauen und wähnt in signifikant ANTI-SOZIALER Weise, er sei berechtigt, Gewalt an-zuwenden, wenn eine Situation ihm un-gerecht-fertigter-weise nur wegen seiner NARZISSTISCHEN Anspruchs-Haltung, Prinzen-haft privilegiert zu werden, allen Anderen vor-gezogen zu werden, und wegen seinem signifikanten ANTI-SOZIALEN Ur-Miss-Trauen gefährlich zu werden scheint: er hat in Leningrad schon als 14-Jähriger einem Mit-Schüler das Bein gebrochen: von der Lehrerin befragt, sagte er: ´Manche verstehen nur die Sprache der Gewalt´. Wegen diesem signifikanten ANTI-SOZIALEN Ur-Miss-Trauen wähnt er, die NATO wolle nach einem Bei-Tritt der Ukraine aus Kiew ohne jeden Grund Atom-Raketen auf ihn ab-feuern: in Wahrheit würde die NATO das nur dann tun, wenn Russland zuerst an-gegriffen hätte. Putin setzt als SCHWER, weil FRÜH, nämlich PARANOID und ANTI-SOZIAL Persönlichkeits-Gestörter den frühen, primitiven, archaischen Ab-Wehr-Mechanismus der PROJEKTION ein, um der NATO seine eigenen Präventiv-Kriegs-Ab-Sichten in die Schuhe zu schieben: deshalb hat er die Ukraine am 24.2.2022 in einem Präventiv-Kriegs-Schlag über-fallen. SCHWER, weil FRÜH, nämlich ANTI-SOZIAL Persönlichkeits-Gestörte wollen von ihren Opfern gefürchtet werden, deshalb zerstört er seitdem systematisch nicht-militärische Ziele, nämlich Wohn-Häuser, und tötet in systematischer Weise un-bewaffnete Zivilisten; deshalb droht er auch dem Westen mit einer Versetzung seiner Atom-Streit-Kräfte in erhöhte Alarm-Bereitschaft. SCHWER, weil FRÜH, nämlich ANTI-SOZIAL Persönlichkeits-Gestörte lügen außerdem ständig: deshalb log Putin vor dem 24.2.2022 ständig, es handele sich bei dem Truppen-Auf-Marsch im Norden in Bela-Rus und im Osten und Süden um die Ukraine herum nur um Manöver, obwohl schon da der Über-Fall auf die Ukraine geplant war. Außerdem weist Putin die signifikante ANTI-SOZIALE Un-Fähigkeit zur Auf-Bringung von Schuld-Gefühlen und von Reue auf: deshalb verlieh er, nachdem die Ukrainer seine Soldateska aus der Um-Gebung von Kiew vertrieben hatten, Orden an die marodierende russische Soldateska, die nach dem 24.2.2022 in Bucha und anders-wo dazu an-gestachelt durch Putins Verleumdung der Ukrainer als Neo-Nazis Kriegs-Verbrechen (Morde, Vergewaltigungen und Raube) beging. Putin weist auch die signifikante ANTI-SOZIALE Verantwortungs-Losigkeit auf: deshalb schob er die Kriegs-Verbrechen seiner eigenen Soldateska den Ukrainern in die Schuhe.
Die Sowjet-Union wollte nach 1945 in der SCHWER, weil FRÜH, nämlich NARZISSTISCH Persönlichkeits-gestörten Anspruchs-Haltung, Prinzen-haft privilegiert zu werden, allen Anderen vor-gezogen zu werden, dass auf ihrem Staats-Gebiet keine Kriege mehr aus-gefochten wurden. Deshalb sorgte sie nach 1945 durch kommunistische Um-Stürze in allen von ihr besetzten Gebieten Ost-Europas dafür, dass es zu Will-fährigen diktatorisch kommunistischen Vasallen-Staaten-Bildungen kam, denen Kadaver-Gehorsam ab-verlangt wurde und die einen Cordon Sanitaire für Sowjet-Russland bilden sollten. Es handelte sich also um einen klar erkennbaren Miss-Brauch von ost-europäischen Staaten, die von 1945 bis 1991 allein sowjet-russisch ich-süchtigen Sicherheits-Interessen dienen mussten und nicht selbst-ständig sein durften, was sich völlig Zweifels-frei zeigte in der sowjet-russisch militärisch Gewalt-samen Nieder-Schlagung von Volks-Auf-Ständen 1953 in der SBZ, 1956 in Ungarn, 1968 in der CSSR und Ende 1981 in der Verhängung des Kriegs-Rechts in Polen. Jetzt will Putin das in revisionistischer, revanchistischer und imperialistischer Weise wieder erreichen wenigstens mit der Ukraine, nachdem alle früheren Staaten des Warschauer Pakts zur NATO über-gelaufen sind, weil sie die sowjet-russisch militärisch Gewalt-same Nieder-Schlagung von Volks-Auf-Ständen 1953 in der SBZ, 1956 in Ungarn, 1968 in der CSSR und Ende 1981 die Verhängung des Kriegs-Rechts in Polen nicht vergessen und die fort-gesetzte russisch brutale militärische Gewalt-Tätigkeit im zweiten Tschetschenien-Krieg ab 1999 und in Georgien ab 2008 gesehen haben: Russland wieder-holt in der Ukraine präventiv sein Verhalten in den früheren sowjet-russisch militärisch Gewalt-samen Nieder-Schlagungen von Volks-Auf-Ständen 1953, 1956 und 1968. Russland wird sich unter Putin nie ändern, weil es immer wieder Selbst-Bestimmungs-Bestrebungen in seinen Nachbar-Ländern militärisch Gewalt-sam nieder-schlagen wird. Putin fürchtet sich davor, dass demokratische Ent-Wicklungen in Nachbar-Staaten auf Russland an-steckend wirken und es auch in Russland einen Wechsel von Diktatur zu Demokratie mit Regierungs-Wechseln wie in allen demokratischen Ländern der Erde üblich gibt: einen Regierungs-Wechsel wie in allen demokratischen Ländern der Erde üblich will er mit diktatorischen Mitteln verhindern: deshalb hat er in Russland jede Opposition aus-geschaltet: Alexej Nawalny wird er Rechts-widriger-weise Lebens-lang ein-sperren lassen. Während Putin der Ukraine durch einen Völker-Rechts-widrigen militärischen Über-Fall seinen Willen auf-zwingen will, haben die USA Kuba nicht militärisch an-gegriffen, ihm also seine Staat-liche Selbst-Ständigkeit belassen, obwohl Fidel Castro dort ein kommunistisches Regime ein-führte: die USA haben Kuba kommunistisch sein lassen und sich gegen Castro auf Sanktionen beschränkt; auch als Nikita Chruschtschow Atom-Raketen auf Kuba stationieren wollte, haben die USA keinen Krieg begonnen, sondern sich auf Blockade-Maß-Nahmen beschränkt: aber Putin hat die Ukraine am 24.2.2022 militärisch in brutalster Weise über-fallen.
Die vielen kleinen demokratischen Staaten West- und Mittel-Europas haben zusammen-genommen ein viel kleineres Staats-Gebiet als Russland, das sich nicht demokratisieren will (Möglichkeit zu demokratischen Regierungs-Wechseln wie in allen demokratischen Ländern der Erde) und das nicht wie der Westen durch eine soziale Markt-Wirtschaft zum Wohle seiner Bürger an eine Mehrung seines Brutto-Inlands-Produkts denkt, sondern immer wieder nur infolge Verfolgungs-Wahn-Sinns (ANTI-SOZIALES Ur-Miss-Trauen und ANTI-SOZIALE Ego-Zentrik) seine Nachbarn militärisch unter-drückt und über-fällt. Selbst-ständige Staaten werden immer nur von diktatorisch regierten anderen Staaten militärisch über-fallen, weil in diktatorisch regierten Staaten immer nur eine Meinung Maß-gebend ist: die des ANTI-SOZIALEN und PARANOIDEN Diktators: Saddam Husseins Über-Fall auf Kuweit, Agentiniens Über-Fall auf die Falkland-Inseln, Russlands Über-Fall auf die Ukraine. Die NATO mit den in ihr zusammen-geschlossenen vielen kleinen demokratischen Staaten West- und Mittel-Europas, die ohne diese Unter-Stützung Erpressungen eines zunehmend PARANOIDEN und diktatorischen Russlands Schutz-los aus-geliefert wären (: Finnland-isierung), bildet das nötige Gegen-Gewicht zu dem Monolithen Russland. Das zunehmend PARANOIDE und diktatorische Russland hat die Erb-Feindschaft zum Westen nicht über-wunden. Gegen-über dem militärischen Gewicht des Monolithen Russland ist ein militärisches Schutz-Bündnis wie die NATO nötig. Russland muss dulden lernen, dass kleine demokratische Staaten in der Mitte Europas sich in Erinnerung an die sowjet-russisch militärisch Gewalt-samen Nieder-Schlagungen von Volks-Auf-Ständen 1953, 1956 und 1968, in Erinnerung an die Ende 1981 erfolgte Verhängung des Kriegs-Rechts in Polen und an die fort-gesetzte russisch brutale militärische Gewalt-Tätigkeit im zweiten Tschetschenien-Krieg ab 1999 und in Georgien ab 2008 von seinem zunehmend PARANOIDEN und diktatorischen Auf-Treten bedroht fühlen und in der NATO Schutz suchen. Die NATO würde nicht als Erste Russland an-greifen: sie würde erst dann zurück-schießen, nachdem Russland NATO-Staaten über-fiel.
West-liche Staaten unter-ein-ander sind nach 1945 noch nie in Jahr-Zehnte-langer Erb-Feind-Schaft erstarrt wie (Sowjet-) Russland gegen-über dem Westen. So lange, wie der Warschauer Pakt noch bestand, konnte der Westen dessen ost-europäische Mit-Glieds-Staaten nicht zum Bündnis-Wechsel, also zum NATO-Bei-Tritt, an-stiften und tat das auch nicht: die NATO erstrebte also zu dieser Zeit keine Ost-Erweiterung: der Grund dafür liegt in der Ein-Schüchterung durch die Jahr-Zehnte-lange Konfrontation mit der Atom-Waffen-bestückten Sowjet-Union mit-samt ihren Zwangs-weisen ost-europäischen Vasallen, so dass der Westen nur deshalb noch nicht an eine Auf-Hebung des Un-Rechts dachte, das ost-europäischen Sklaven-Staaten der Waffen-starrenden Sowjet-Union durch die sowjet-russisch militärisch Gewalt-samen Nieder-Schlagungen von Volks-Auf-Ständen 1953 in der SBZ, 1956 in Ungarn, 1968 in der CSSR und Ende 1981 durch die Verhängung des Kriegs-Rechts in Polen zu-gefügt wurde. Wer hier im Westen verlangt, die NATO müsse sich nach-träglich an an-gebliche Versprechen von 1990 / 1991 gegen-über Russland auf Nicht-Ost-Erweiterung halten, verschweigt in verlogen Partei-ischer Weise, dass der Staats-kriminelle Schurken-Staat Sowjet-Union den Westen damals noch durch seine Macht über versklavte ost-europäische Vasallen-Staaten und durch seine Atom-Bewaffnung ERPRESSTE, dass ein Staats-krimineller Schurken-Staat es aber nicht verdiente, mit seinen Erpressungen Erfolg zu haben und dass Erpresste nach Macht-Verlust des Erpressers aus der Erpressung aus-steigen dürfen: der Staats-kriminelle Schurken-Staat Sowjet-Union verdiente es nicht, wie ein normaler Staat behandelt zu werden: im Straf-Recht ist bei Ent-Führungen die Polizei dazu verpflichtet, die Ent-Führten zu befreien und den Ent-Führer zu verhaften: an-schließend wird der Ent-Führer an-geklagt und zu Haft verurteilt. Die Sowjet-Union hat außer Jugoslawien alle von ihr 1945 eroberten ost-europäischen Staaten VERSKLAVT, damit sie ihrem ANTI-SOZIALEN Ur-Miss-Trauen und ihrer ANTI-SOZIALEN Ego-Zentrik frönten, sie ließ 1961 in Deutschland die Mauer bauen, an der Hunderte von Flüchtenden durch Schergen der Sowjet-Union ermordet wurden, sie schlug 1953 in der SBZ, 1956 in Ungarn und 1968 in der CSSR Volks-Auf-Stände militärisch Gewalt-sam nieder, und Ende 1981 wurde durch die Verhängung des Kriegs-Rechts in Polen ein Befreiungs-Versuch von der Sowjet-Union verhindert; Russland hat eine fort-gesetzte brutale militärische Gewalt-Tätigkeit im zweiten Tschetschenien-Krieg ab 1999, in Georgien ab 2008 und ab 2014 in der Ukraine mit der Ab-Spaltung von Teilen der Ost-Ukraine und mit der Annektion der Krim gezeigt. Nur so lange, wie der Warschauer Pakt bestand, hätte die NATO zwecks Selbst-Erhaltung (Vermeidung eines Atom-Kriegs) Bei-Tritts-Anträge von noch zum Warschauer Pakt gehörenden ost-europäischen Staaten nicht an-nehmen können: nach der Auf-Lösung des Warschauer Pakts Mitte 1991 und nach dem Zusammen-Bruch und Macht-Verlust des Staats-kriminellen Schurken-Staats Sowjet-Union Ende 1991 brauchte der Westen sich nicht mehr an (zudem nie Schrift-lich, also nie bindend, erteilte) Versprechen zu halten, die er nur unter der Angst vor einem Atom-Krieg ab-gegeben hatte; auch hat sogar noch nach der Auf-Lösung des Warschauer Pakts nicht die NATO ehe-malige Mit-Glieds-Staaten Des-Selben zum NATO-Bei-Tritt an-gestiftet, sondern diese haben von sich aus in Erinnerung an die sowjet-russisch militärisch Gewalt-samen Nieder-Schlagungen von Volks-Auf-Ständen 1953 in der SBZ, 1956 in Ungarn, 1968 in der CSSR und in Erinnerung an die Ende 1981 erfolgte Verhängung des Kriegs-Rechts in Polen nach und nach um Auf-Nahme in die NATO gebeten, die ihnen dann gewährt wurde: erst nach der Auf-Lösung des Warschauer Pakts stellten alle vor-herigen ost-europäischen Mit-Glieds-Staaten Des-Selben (Polen, Tschechei, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Albanien) und sogar ehe-malige Mit-Glieds-Staaten der Sowjet-Union (Estland, Lettland, Litauen) nach und nach Auf-Nahme-Anträge in die NATO, weil sie weg-wollten vom immer wieder brutal militärisch Gewalt-tätigen Russland, die dann bewilligt wurden. Die NATO durfte nach Auf-Lösung des Warschauer Pakts früheren Opfern sowjet-russischer militärisch Gewalt-samer Zwangs-Herrschaft und VERSKLAVUNG auf Wunsch Schutz vor erneuten russischen Ab-Verlangungen von Kadaver-Gehorsam und vor russischer nicht aus-schließbarer erneuter militärisch Gewalt-samer Unter-Drückung gewähren. Sie drängte nicht von sich aus die späteren Mit-Glieder zum Bei-Tritt, sondern nahm deren frei-Will-ige Bei-Tritts-Gesuche an, was sie durfte. Adressat für Vor-Würfe dürfen also nur die Über-Läufer-Staaten sein, aber nicht die NATO; anstatt dass Russland der NATO die Schuld an der Ab-Trünnigkeit der ehe-maligen Mit-Glieds-Staaten des Warschauer Pakts in die Schuhe schiebt, muss es in Wahrheit die Schuld dafür nur bei seiner eigenen sowjet-russisch Staats-kriminellen Vergangenheit mit militärisch Gewalt-samen Nieder-Schlagungen von Volks-Auf-Ständen 1953 in der SBZ, 1956 in Ungarn, 1968 in der CSSR und mit der Ende 1981 erfolgten Verhängung des Kriegs-Rechts in Polen, im Falle der ehe-maligen Mit-Glieds-Staaten der Sowjet-Union (Estland, Lettland, Litauen) in seiner Annektion nach dem Hitler-Stalin-Pakt anno 1939 der damals seit dem Ende des 1-sten Welt-Kriegs selbst-ständigen Staaten Estland, Lettland und Litauen, was zu deren Unter-Drückung und sogar zum Aus-Tausch von Ein-Heimischen gegen Russen führte, sowie in seiner eigenen PARANOIA, ANTI-SOZIALITÄT und zu-nehmenden DIKTATUR suchen; wer hier im Westen die NATO des Wort-Bruchs falsch beschuldigt, ist ein Sympathisant eines russischen Staats-kriminellen Schurken-Staats, der nach wie vor erwiesen durch den Über-Fall auf die Ukraine diktatorische Macht- und VERSKLAVUNGS-Ansprüche über Wehr-lose Opfer und Vasallen-Staaten verfolgt.
Der SCHWER, weil FRÜH, nämlich PARANOID und ANTI-SOZIAL Persönlichkeits-gestörte Putin ist ein hoch-gefährlicher Zeit-Genosse, der wegen der russischen Diaspora in früher zum Warschauer Pakt gehörenden Staaten seinen Revisionismus, seinen Revanchismus und seinen Imperialismus immer weiter fort-führen wird, bis er gestoppt wurde. In seinem Verdachts-weise PSYCHO-PATH-ischen Gehirn dürften bei funktioneller Magnet-Resonanz-Tomographie nur dann die-jenigen Areale des Gehirns auf-leuchten, in denen sich Schmerz-Empfinden zeigt, wenn er Wahn-haft daran denkt, russisch-Sprach-ige Diaspora in früher zum Warschauer Pakt gehörenden Staaten würde verfolgt, während – wenn er an die Leiden der Ukrainer denkt – keinerlei Schmerz-Empfinden zu sehen ist, sondern nur die-jenigen Gehirn-Areale auf-leuchten, in denen Freude ent-steht (: Prof. Jean Decety, Universität Chicago, USA). Das halte ich für den tiefsten Grund für seinen Über-Fall auf die Ukraine am 24.2.2022.
Nur mit Zeit-Genossen, die nicht SCHWER, weil FRÜH, nämlich PARANOID und ANTI-SOZIAL Persönlichkeits-gestört sind, machen Verhandlungen und Vertrags-Schlüsse Sinn, weil nur die gesittet genug sind, um auch die Interessen der Gegen-Seite berücksichtigen zu können und sich an Verträge zu halten. Mit SCHWER, weil FRÜH, nämlich PARANOID und ANTI-SOZIAL Persönlichkeits-Gestörten wie Putin kann man nur mit militärisch Krieg-erischen Mitteln und nur mit den Mitteln des Polizei-Rechts und der Straf-Justiz um-gehen. Auch im inner-Staat-lichen Recht werden Verbrecher so behandelt. Das muss inter-national über-nommen werden. Russland muss auch an die Ukraine Reparationen zahlen für die von ihm dort an-gerichteten brutalen Zerstörungen.
Selbst-ernannte Friedens-Apostel in der BRD haben die Ukraine jetzt zum zweiten Mal ent-mündigt und wollen sie bevormunden, anstatt den Ukrainern allein die Ent-Scheidung darüber zu über-lassen, ob sie sich gegen Putins Völker-Rechts- und Kriegs-Verbrecher-ischen Über-Fall verteidigen oder ob sie sich ergeben wollen. Mit über-wältigender Mehrheit wollen die Ukrainer sich verteidigen: auch russisch-Sprach-ige Ukrainer ent-wickeln Ab-Scheu gegen Russland. Aus Angst um eine Beeinträchtigung ihres Luxus-Lebens und in ent-mündigender Nicht-Beachtung dieses Willens der Ukrainer haben die selbst-ernannten Friedens-Apostel vor-geschlagen, die Ukraine solle sich den diktatorischen Sicherheits-Forderungen Russlands unter-werfen (: kein NATO-Bei-Tritt, russische Annektion der Krim und des Don-Bass, neuer russischer Vasallen-Staat). Neu-Auf-Lage von Neville Chamberlains Appeasement-Politik gegen-über Adolf Hitler. Verstärkte Lieferungen hoch-Wirksamer West-licher Raketen-Ab-Wehr-Waffen an die Ukraine, was zur un-bedingt nötigen völligen Vertreibung Russlands aus der Ukraine (Beachtung des Völker-Rechts) führen könnte, lehnen die verräterischen Verfasser ab. Ein solcher Verrat an der Ukraine bedeutet Belohnung von Völker-Rechts- und Kriegs-Verbrecher-ischer Aggression, von Unter-Jochungs-Ansprüchen, wenn der Aggressor nur Furcht-erregend genug ist. Ob sie das auch zu Gunsten Adolf Hitlers verlangt hätten? Nach dem Unter-Gang von Adolf Hitlers 3-tem Reich schließen sie sich natürlich nur den Siegern an.
Das erweckt mir den Verdacht, dass in ihrem Gehirn die-jenigen Areale defizitär aus-gebildet sind, in denen die fremd-nützige EMPATHIE für Kleine und Schwache ent-steht, wie es durch funktionelle Magnet-Resonanz-Tomographien für PSYCHO-PATHEN, ANTI-SOZIALE und NARZISSTEN nach-gewiesen ist. Würde das stimmen, dächten sie nur an sich selbst (Inflation, über-triebene Angst vor einem atomaren dritten Welt-Krieg etc.) und würden ein Schutz-Interesse für die Ukrainer nur vor-täuschen.
Darin erblicke ich ferner ganz ein-deutig eine SCHWER, weil FRÜH, nämlich NARZISSTISCH Persönlichkeits-gestört signifikant omni-potente Kontrolle: gleich anfangs Suche nach dem Größeren, Stärkeren, Erfolg-Reicheren und Brutaleren (, die Atom-Macht Russland gegen-über dem Zwerg Ukraine), um sich von vorn-herein nur an den Größeren, Stärkeren, Erfolg-Reicheren und Brutaleren an-zulehnen und den unter-legenen Kleineren, Schwächeren und Verlierer von vorn-herein im Stich zu lassen und zu verachten, mit dem sie sich nicht identifizieren können, weil Kleinheit, Schwäche und Unter-Gang ihnen un-erträglich ist: David soll nicht mehr gegen Goliath gewinnen, sondern es soll nur noch Goliath gegen David gewinnen.
In Verfolg dessen werden dann der Ukraine auf Grund von Un-Fähigkeit zu Mit-Gefühl schäbiger-weise die Not-wendigen Verteidigungs-Waffen vor-enthalten und wird sich auf die Seite des Unter-Drückers Russland geschlagen und das Opfer Ukraine im Stich gelassen: Ekel-haftes toxisch Mensch-liches Fehl-Verhalten der Herbei-Steuerung eines Opfers durch Unter-Lassung von Erfolg-versprechender Hilfe-Leistung auf der Suche nach einem gloriosen Sieger, mit dem nur allein man sich von vorn-herein identifiziert.
Glück-licher-weise sind die politischen Ent-Scheidungs-Träger bei der NATO, bei der G7 und bei der deutschen Regierung nicht der-Art-ig ab-Art-ig und ent-Art-et, und die Verfasser des vor-geblichen Friedens-Appells haben dort keiner-lei Ein-Fluss erlangt. Auch die bisher neutralen Staaten Finnland und Schweden wollen jetzt NATO-Mit-Glieder werden.
Schon wieder sooo viel Bluff mit sooo viel Bindestrichen … wer soll das lesen???