♦ Angesichts der weltweiten Gleichmacherei verteidigen wir die Identität der Völker. ♦ Wir lehnen den fortschreitenden Sieg des Vergänglichen ab und erinnern an die Notwendigkeit der Verwurzelung. ♦ In der Zeit eines zerstörerischen Individualismus huldigen wir der einigenden und aufbauenden Kraft unserer gemeinschaftlichen Bindungen. ♦ Während das Gedenken erlischt, sichern wir die Beständigkeit unserer Tradition. ♦ Gegen die Herrschaft des Häßlichen treten wir für das Schöne ein. ♦ Dem großen Austausch, der großen Auslöschung stellen wir uns entgegen. ♦ Wir sind die Avantgarde der europäischen Wiedergeburt. ♦ Wir sind das Institut Iliade. ♦ https://institut-iliade.com/ 1 Kommentar
Antworten Dr. phil. Stephan-Alexander THOMAS 27. Januar 2024 at 03:17 Die oben aufgestellten Leitmaximen unseres Denkens bzw. Kontrapunkte zum antidifferenzialistisch-egalistisch-globalistischen („woken“) Zeitgeist sind hervorragend formuliert: knapp und präzise, aber dennoch eindeutig.
Die oben aufgestellten Leitmaximen unseres Denkens bzw. Kontrapunkte zum antidifferenzialistisch-egalistisch-globalistischen („woken“) Zeitgeist sind hervorragend formuliert: knapp und präzise, aber dennoch eindeutig.