Der Richter des Amtsgerichtes in Kassel hat in seinem Beschluß vom 24.07.2024 festgelegt, daß Pierre Krebs die sogenannte „Geldauflage” von 1500€ an den ›Förderverein Breitenau – Verein zur Förderung der Gedenkstätte und des Archivs Breitenau e.V.‹ zu zahlen habe.
In der Erwiderung auf den Beschluß an den zuständigen Richter wird eine Änderung des Zahlungsempfängers beantragt.
Antrag auf Änderung
NEU
Die Antwort auf den Antrag zur Änderung des Geldauflagenempfängers ›Gedenkstätte Breitenau‹:
Antwortschreiben des Richters.pdf
… und die Erwiderung von Pierre Krebs:
Replik von Pierre.pdf
Pierre Krebs kommt nicht darum herum, die Geldauflage zu bezahlen (…unter Protest, mit Empörung und unter Vorbehalt), aber er wird auf gar keinen Fall sich dem provokativen Beschluß beugen.
Dank der Solidarität aus dem Kreis Gleichgesinnter ist die Hälfte der geforderten Summe von 1500€ erbracht. Wir bedanken uns im voraus für weitere Unterstützung im Kampf gegen die BRD-Willkürjustiz: Deutsch-französischer Kulturbund e.V. ♦ IBAN: DE61 5205 0353 0001 0995 99 ♦ BIC: HELADEF1KAS (Kasseler Sparkasse) oder paypal.me/Ahnenrad
Allen Gewalten
Zum Trutz sich erhalten,
Nimmer sich beugen,
Kräftig sich zeigen,
Rufet die Arme
Der Götter herbei!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Das zielt vor allem auf Zermürbung wie die Anklagen, Prozesse, Hausdurchsuchungen etc. insgesamt. Ein System, das es derart nötig hat! Ich verzichte auf einen weiteren Kommentar. Von einer Gedenkstätte Breitenau höre ich übrigens zum ersten Mal. Aber ich ging glücklicherweise noch in einer Zeit zur Schule, als der Besuch einer solchen noch nicht Teil des „Curriculums“ war. Ich habe nie eine betreten und denke auch nicht daran, das je zu tun. Mein Gedenken gehört mir.
Respekt, höchste Anerkennung und Dank dem großen, weisen und vielwissenden Patrioten der europäischen Völkerfamilie Dr. Pierre Krebs ! Ich wünsche ihm Erfolg und zukünftige bessere Einsicht seiner blindwütigen Kritiker und Gegner! In herzlicher Verbundenheit, Gerhard Hess