Das WEF (World Economic Forum) macht Druck zur Verwirklichung seines Plans, die Menschheit durch die „emotionslose Künstliche Intelligenz“ KI beherrschen zu lassen:
Einer der ranghöchsten Funktionäre des Weltwirtschaftsforums (WEF) hat die Vision der globalistischen Organisation offengelegt, wonach die Menschheit von künstlicher Intelligenz (KI) „beherrscht“ werden wird.
Yuval Noah Harari, der leitende Berater des WEF und die rechte Hand des Vorsitzenden Klaus Schwab, hat seinen Plan vorgelegt, wonach Politiker auf der ganzen Welt durch „nicht-organische Wesen“ und „emotionslose Algorithmen“ ersetzt werden sollen.
In einem Interview erklärte Harari, daß die Erde in den kommenden Jahren zunehmend von nicht-organischen Entitäten bevölkert und beherrscht werden wird. Er deutete an, daß diese Entitäten keinen Bedarf an einer höheren Macht haben werden, da sie seiner Ansicht nach Gott ersetzen werden. „Sie atmen nicht, sie haben keine Emotionen“, sagte Harari aufgeregt, während er erklärte, warum diese KI-Oberherren gottlos sein werden.
Das Potenzial der KI ist viel, viel größer als jede historische Revolution – es ist wirklich eine biologische Revolution.
Während er einräumt, daß bisher alles Leben organisch ist, besteht Harari darauf, daß KI-gesteuerte „anorganische Lebensformen bald den Planeten beherrschen werden. Das ist das Größte, was seit über vier Milliarden Jahren auf der Erde passiert ist.“
Harari glaubt an die darwinistische Evolution, die seiner Meinung nach durch natürliche Auslese erfolgt.
Aber bei der künstlichen Intelligenz gibt es einen „intelligenten Entwurf“, der das, was Gott zu tun vermag, übertrifft, so Harari. „Hier haben wir intelligentes Design – aber nicht das intelligente Design der Schöpfung, wie es in der Bibel steht, sondern ein wirklich intelligentes Design“, erklärt Harari arrogant.
Wir entwerfen die KI, und die KI wird dann vielleicht die nächste Generation der KI entwerfen, es ist also ein völlig anderer Prozeß.
Harari erklärte, daß die Zukunft des Planeten darin besteht, daß KI-Roboter und Computer alle Menschen ersetzen. Das Ersetzen der Menschen durch Maschinen bezeichnete er als eine neue Art der Evolution.
Es ist sehr praktisch: Wenn Sie heute bei der Bank einen Kredit beantragen, läßt die Bank im Grunde einen Algorithmus über Ihr Schicksal entscheiden, der Algorithmus sagt dann vielleicht „Nein, geben Sie dieser Dame keinen Kredit“. Und wenn man die Bank fragt, warum, sagt sie, sie wüßten es nicht; „der Algorithmus hat Nein gesagt“. Selbst die Leute, die den Algorithmus entwickelt haben, verstehen die Entscheidung nicht, die er trifft.
Harari fuhr fort und enthüllte, daß sich das WEF in den letzten 20 Jahren für Technologien zur „Kontrolle“ der Menschen eingesetzt hat. Er teilte mit, daß einige der weltbesten Wissenschaftler an dem Problem gearbeitet haben, „wie man Menschen hacken und über die Bildschirme und Smartphones kontrollieren kann“.
Harari vergleicht die Agenda des WEF oft mit der Bibel und behauptet, die globalen Eliten könnten Gottes Werk verbessern. Harari hatte letztes Jahr verkündet, das WEF und seine Verbündeten hätten eine „technologische Arche Noah“ geschaffen. Er freute sich darüber, daß dieser Plan den globalistischen Eliten helfen wird, dem kommenden Massentod zu entgehen.
Harari zufolge kann die Macht der KI genutzt werden, um die Spiritualität im Sinne der globalistischen Vision des WEF von „Gleichheit“ und Inklusivität umzugestalten.
Menschheit am Scheideweg:
Beseelte Wesen versus Transmenschliche Funktionsträger
›Metropolis‹ Subliminal – Geheime Botschaften an unsere Zeit
Dass ein Typ wie Harari seine kranken Machtphantasien und seine Hybris als Visionen einer modernen, „besseren“ Zukunft verkaufen darf, anstatt im Knast oder in einer Irrenanstalt zu sitzen, sagt sehr viel aus ueber die Welt, in der wir leben. Ich glaube aber nicht, dass er Recht behalten wird. „What goes up, must come down“ 🙂
War bereits die EvolutionsTHEORIE eine Lüge, um die Gottlosigkeit zu etablieren, so ist sie bis zur Stunde eine untaugliche Theorie geblieben, die mit keiner Wirklichkeit in Übereinstimmung zu bringen ist.
pol. Emik-Wurst, Hans: Die „Künstliche Intelligenz“ scheitert, weil sie herzlos und seelenlos ist. Sie täuscht lediglich Herz und Seele vor. Die satanische Schöpfung ist eine Kopie der göttlichen Schöpfung, ist aber vom Licht abgeschnitten. Deshalb beuten uns die Dunkelwesen aus. Sobald wir uns der Ausbeutung verweigern, endet die Existenz der Dunkelwesen. Das muss jeder Mensch für sich allein entscheiden.
Overlord Thomas: „Diese Worte von Ihnen hätte ich selbst niemals schreiben können und von daher wird ihr wunderbarer Text jetzt kopiert und auf meinem Computer aufbewahrt. Natürlich wird der Autor pol. Emik-Wurst, Hans dann in Zukunft genannt werden. Wunderbar! Sie haben in der Schule in Deutsch mindestens eine 1 gehabt oder?
pol. Emik-Wurst, Hans: Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ich hatte Dr. Winnen als Deutschlehrer, den besten von Allen, der die Liebe zur deutschen Sprache in mein Herz pflanzte. Dies wurde mir bewusst, als ich 1997 begann, eigene Texte im Netz zu veröffentlichen. Da spielte die 3 in Deutsch keine Rolle mehr.
Sehr interessant 🙂
Wofür steht die Abkürzung „pol.“ in Ihrem Namen, wenn ich fragen darf? (Ich bin so frei.)
In meinem Impressum steht: „politicarum = Staatswissenschaften steht hinter dem Kürzel pol. Autodidaktisch fand ich schreibend zu politischen Themen, nachdem ich religiöse hinter mir gelassen hatte. Als Hans Wurst fühle ich mich tief in meinem Inneren der Polemik verpflichtet, auch wenn ich der fünften Jahreszeit nie etwas abgewinnen konnte.“
Ich habe noch ein hübsches Video entdeckt:
Gopal Norbert Klein: Es gibt keine künstliche Intelligenz (KI)
https://www.youtube.com/watch?v=qliBizc7flM
Die Menschheit hat es ja noch nicht mal bis zur natürlichen Intelligenz geschafft…