Doris Mahlberg

Wenn Sie in einem Land leben, in dem das Angeln ohne Angelschein strafbar ist, nicht aber der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Pass, dann haben Sie das volle Recht zu behaupten, daß Sie von Idioten regiert werden.
(Milos Zeman, ehem. tschechischer Präsident)

 

Wenn ich mir heute die 80 jährige Geschichte der Bundesrepublik Deutschland ansehe, dann zeigt sich mir das traurige, ja das geradezu erbärmliche Bild eines versklavten, ausgeraubten Vasallenstaates, aufgebaut auf den Lügen und Verbrechen der Alliierten und ihrer deutschen Handlanger und Stiefellecker.

Konrad Adenauer

Zu eben diesen Handlangern gehörte ohne Zweifel bereits der erste Bundeskanzler der BRD, Konrad Adenauer. Angeleitet von seinem „Einflüsterer“ Henry Kissinger, ebnete Adenauer Deutschland den Weg in die totale Unterwerfung unter die USA. Er diente den Drahtziehern der amerikanischen Geldmacht, wie die meisten seiner Amtsnachfolger. Er beugte sich den US-Interessen, als er 1961 das Anwerbeabkommen für türkische Gastarbeiter unterschrieb und damit die erste große Masseninvasion nach Deutschland einleitete. Die Folgen kennen wir.

Henry Kissinger

Wohl wollte Adenauer die Zeit jedes türkischen Gastarbeiters in Deutschland auf 3 Jahre beschränken, außerdem wollte er keinen Familiennachzug. Diese Bedingungen wurden später von den USA eigenmächtig aus dem Abkommen entfernt. Und wieder beugte Adenauer sich den Befehlen Amerikas, was er als regierender Bundeskanzler nicht hätte tun müssen. Der gigantische Familiennachzug begann.

In diesem Zusammenhang ist auch der Aspekt nicht außer Acht zu lassen, daß es für eine Flutung Deutschlands mit türkischen Gastarbeitern und deren Familien keinen wirtschaftspolitischen Hintergrund gab und auch keine arbeitsmarktpolitische Notwendigkeit. Meiner Meinung nach war es eine rein außenpolitische Angelegenheit, denn das Abkommen wurde nicht vom Arbeitsministerium verhandelt, sondern vom Außenministerium.

Heute wird einfach der Unsinn verbreitet, die Türken hätten Deutschland aufgebaut. Nein ! Deutschland wurde von meinen Eltern und Großeltern aufgebaut wie von Millionen anderen fleißigen Deutschen auch. Bereits 1960, nur 15 Jahre nach Kriegsende (das muß man sich mal vorstellen !), war Deutschland die zweitgrößte Wirtschaftsmacht weltweit nach den USA. Das Anwerbeabkommen datiert von 1961. Die von Amerika nach Deutschland getriebenen Türken profitierten bereits vom Wirtschaftswunder, nicht wir von ihnen.

Und es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, daß die in der Türkei lebenden Familien der Gastarbeiter ebenfalls mit unseren deutschen Krankenkassengeldern versorgt wurden. Für die in der Türkei lebenden Kinder der Gastarbeiter wurde von der BRD Kindergeld gezahlt. Es genügte die Vorlage einer Geburtsurkunde, deren Echtheit nicht geprüft werden konnte.

Heute müssen wir uns von einem Türken sagen lassen : „Die Deutschen sind Köterrasse und Hundeclan. Sie haben nur Schweinereien im Sinn. Möge Gott ihren Lebensraum zerstören.” Nun, es war nicht Gott, der unseren Lebensraum und unser Land zerstört hat. Das haben Andere getan und wir haben es zugelassen.

Ein Politiker der SPD kritisierte Adenauers Hingebung an Amerika und seine „westorientierte“ Politik. Er warf ihm vor, ein „Kanzler der Alliierten“ zu sein und die ost- und sudetendeutschen Interessen verraten zu haben. Es war Adenauer, der mit seiner Rentenreform unsere Rentenkassen aufweichte und den Zugriff auf unsere Rentengelder ermöglichte.

Ludwig Erhard

Ludwig Erhard, zunächst Wirtschaftsminister unter der Regierung Adenauer, lehnte dessen Rentenreform strikt ab. Er hielt sie mit Blick auf kommende Generationen für falsch und nicht zukunftsfähig. Heute sehen wir, daß seine Einschätzung richtig war. Heute müssen unsere Kinder in eine Rente einzahlen, die sie vermutlich nie bekommen werden. Heute werden unsere Renten- und Sozialleistungen von der Fremdherrschaft kontrolliert und aufgefressen. Zur Erinnerung : In den dreißiger Jahren war der Griff in die Rentenkasse strikt verboten !

Noch einmal zu Ludwig Erhard. Als Wirtschaftsminister war er ein Verfechter der freien Marktwirtschaft und Wettbewerbswirtschaft. Zur großen Empörung und gegen den Willen der US-Besatzungsmacht hob er 1948 die Preisbindung und Zwangsbewirtschaftung auf und schuf so die Voraussetzung für das Wirtschaftswunder in den 50er Jahren.

Seine Regierungszeit als Bundeskanzler stand unter einem schlechten Stern. Adenauer hielt ihn für unfähig und versuchte, seine Kanzlerschaft zu verhindern. In den eigenen Reihen wurde gegen Ludwig Erhard intrigiert. Dann gab es eine Rezession mit hoher Arbeitslosigkeit. Außerdem beging Erhard den Fehler, den USA leichtsinnig vorbehaltlose Zahlungen zu versprechen. Darauf forderte Lyndon B. Johnson 1966 von Deutschland eine zusätzliche Zahlung von mehr als 5 Milliarden DM für den Krieg in Vietnam und für die Kosten der Besatzung, was den Bundeshaushalt nahezu kollabieren ließ.

Und wie ist es heute ? Welchen ihrer zahlreichen menschenverachtenden Kriege lassen sich die USA heute von Deutschland bezahlen ?? Und warum müssen wir seit zig Jahren die Heerscharen aus all den Ländern aufnehmen, in denen die USA Kriege führen ?? Haben China, Indien, der Iran oder wer sonst heute in unser Land läuft die deutschen Flüchtlinge damals aufgenommen ? Auch die Deutschen wollten ihr Leben retten. Statt dessen wurden sie von den Europäern und Amerikanern zu Millionen umgebracht.

Heute zahlt der deutsche Steuerzahler nicht nur mehr als 700 Millionen Euro für ein neues US-Militärkrankenhaus in Ramstein, sondern immer noch zusätzliche Millionen für die seit 80 Jahren andauernde US-Besatzung !! Dafür gehen meine Kinder jeden Tag zur Arbeit und zahlen ca. 50 % Steuern und Abgaben !

Im Dezember 1966 trat L. Erhard von seinem Amt als Bundeskanzler zurück.

Helmut Kohl

Der sechste Bundeskanzler, Helmut Kohl, redete viel und tat wenig für das Wohlergehen Deutschlands. Auch er war Transatlantiker und ein gehorsamer Untertan der USA. Demzufolge war er ein glühender Verfechter des parasitären EU-Parlaments in Brüssel, wohl wissend, daß diese Institution nur ein weiteres Machtinstrument Washingtons und seiner europäischen Regierungs-Marionetten war.

Es soll aber nicht unerwähnt bleiben, daß die EG (Europäische Gemeinschaft) ursprünglich eine gute Sache war. Aber wir kennen ja das Procedere. Wo immer eine neue, gute Sache entsteht, erscheint die uns bekannte Clique und verwandelt das Gute in Gift. Heute herrschen US-Konzerne wie BlackRock, State Street etc. über unsere Arbeitskraft, unsere Wirtschaft und unser Geld und saugen uns aus wie ein Staubsauger !

François Mitterand und Helmut Kohl ann den Kriegsgräbern von Verdun

In geheimer Absprache mit Henry Kissinger und Mitterand versprach Kohl : „Die D-Mark kommt weg, und die Deutschen werden nicht gefragt.” Somit war er verantwortlich für die größte Enteignung/Entwertung deutscher Besitztümer, Renten und Gehälter in der Nachkriegszeit sowie des Verfalls der deutschen Währungshoheit. Doch lassen wir Helmut Kohl selbst sprechen:

Aber ich wußte, daß ich in Deutschland die Abstimmung nie gewinnen kann. Eine Volksabstimmung über den Euro hätten wir verloren. Das ist ganz klar. Ich hätte sie verloren. In einem Fall war ich ein Diktator, siehe Euro, in einem anderen Fall war ich ein Zauderer, habe alle Probleme einfach ausgesessen. (Aus einem Interview im März 2002 in Berlin)

So ignorierte Helmut Kohl permanent die deutlichen Anzeichen der beginnenden Bildungsmisere, bedingt durch die mit Migration überfüllten Schulklassen, in denen ein deutsches Kind fast nichts mehr lernen konnte. Seine einzige Lösung : die Rechtschreibreform ! Eine wirkliche Problemlösung hätte anders ausgesehen.

In der CDU-Schwarzgeldaffäre kam Kohl glimpflich davon. Er hatte Gedächtnislücken. Das ist sehr praktisch, wie wir heute wissen. Diesem Beispiel folgte später auch Olaf Scholz.

Kohl inszenierte sich gerne als „Kanzler der Einheit“, obwohl er mit der sog. „Einheit“ gar nichts zu tun hatte. Nach dem Mauerfall bot Gorbatschow Deutschland einen Friedensvertrag mit Wiederherstellung der deutschen Staatshoheit in den Grenzen von 1937 an, d.h., man wollte uns die von Polen verwalteten Ostgebiete zurückgeben.

Michail Gorbatschow

Hans-Dietrich Genscher und Helmut Kohl sagten „NEIN“, sie verhinderten diesen Vertrag !! Es ist nicht schwer zu erraten, aus welcher Ecke dieser Befehl erteilt wurde. Um seinem Wirken die Krone aufzusetzen, hinterließ Kohl uns „sein Mädchen“ Angela Merkel als Nachfolgerin. Heute kann man vermuten, daß Helmut Kohl von eben jenen Drahtziehern 16 Jahre lang an der Macht gehalten wurde, die auch bei der Grenzöffnerin die Fäden zogen.

Verglichen mit den unsäglichen Verbrechen besagter Grenzöffnerin, erscheint mir heute die Regierungszeit des Gruselduos Schröder/Fischer wie eine Episode der Muppet-Show. Kein anderer Kanzler hatte mit so offener Geringschätzung und Verachtung gegen das eigene Volk regiert, wie sie.

Gerhard Schröder und Joschka Fischer

Nachdem den USA die Mauer endlich nicht mehr im Wege war, suchte der CIA bei den SED-Mitgliedern nach geeigneten Personen, die den perfiden Interessen Amerikas nützlich sein konnten. „IM Erika“ verfügte ganz offensichtlich über alle Eigenschaften, die den Vorstellungen des CIA entsprachen. Sie wechselte die Seiten und Propagandabegriffe wie es gerade passte. Sie brauchte nicht lange, um von der kommunistischen SED-Funktionärin zur christdemokratischen Politikerin der BRD zu wechseln.

Das WEF nahm die kommunistische Propagandistin A. Merkel unter seine Fittiche. Man nahm sie in die Reihe der „Global Leader for Tomorrow“ auf, ebenso in die Netzwerke der NWO und Globalisten. Das macht nicht nur die Fragen überflüssig, WER Merkel ins Kanzleramt brachte und WER sie dort 16 Jahre lang an der Macht hielt, sondern erklärt auch ihre diktatorische, deutschfeindliche Politik.

Angela Merkel

Auch als Kanzlerin hielt sie an ihrer kommunistischen Denkweise fest. Nationalismus und Heimatverbundenheit wurden zur feindlichen politischen Einstellung erklärt. Eine Schülerin, die Deutschland „ihre Heimat” genannt hatte, wurde von drei Polizisten aus dem Unterricht abgeführt wie eine Verbrecherin. Ein unerwünschtes Wahlergebnis mußte geändert werden.

Unsere Nationalfahne, unsere Hymne, unser GG, unsere deutsche Kultur und Wertebasis wurden von den Mainstream-Medien zu Feindbildern aufgebaut, ebenso der mündige kritische Bürger. Völkisches Brauchtum wurde verteufelt, die Willkommenskultur und der „Kampf gegen rechts“ zum heiligen Gral erhoben.

Rücksichtslos und eiskalt zogen die Frau aus der Uckermark und ihre Dunkelmächte im Hintergrund eine Spur der Verwüstung durch unser Land. Heute sind die verheerenden Folgen der Politik der Merkel-CDU für uns alle sichtbar und spürbar : immer noch offene Grenzen und Gewalt, ungebremste Zuwanderung, Asylmißbrauch, Islamisierung, doppelte Staatsbürgerschaft, großzügige Umverteilung des deutschen Volksvermögens in die EU und die ganze Welt, Verschuldung und Verarmung der deutschen Bevölkerung …, die Liste ist lang. Der Wirtschaftswissenschaftler Daniel Stelter bezifferte 2018 die Schäden der Merkel-Regierung mit mehr als vier Billionen Euro. Das war vor 6 Jahren.

Olaf Scholz

Inzwischen hat die Regierung Scholz/Habeck den desaströsen politischen Kurs nicht nur fortgesetzt, sondern noch verschlimmert. Von der Neuverschuldung und dem katastrophalen Treiben des gegenwärtigen Kanzlers ganz zu schweigen. Wie hoch die Schäden für unser Land heute sind und in welchen Taschen Billionen unserer Steuergelder gelandet sind, kann man kaum zuverlässig ermitteln.

Robert Habeck

Und ja, es versteht sich von selbst, daß die Frau aus der Uckermark ihre staatsfeindliche Politik der offenen Grenzen nicht alleine hätte durchsetzen können. Das mußte sie auch nicht. Ihre Mittäter und Helfershelfer in Washington, London, Brüssel und Berlin gaben ihr den globalistischen Politaktivisten Gerald Knaus als Berater zur Seite.

Der Kadavergehorsam innerhalb der CDU/CSU und die Schmiergriffel der Mainstream-Medien gehörten in Deutschland zu den eifrigsten Unterstützern und Vollstreckern der „Wir schaffen das“-Plattitüde. Selbst als ganz Deutschland zu einem Tatort von Gewalt, Terror und Mord geworden war, zollte die Partei ihrer Kanzlerin stehende Ovationen auf den Parteitagen.

Meinungsdiktat, Gesinnungsterror, Asyl-Propaganda wurden ohne Rücksicht auf Verluste durchgepeitscht. Jede berechtigte Kritik war „rechts und Hass und Hetze“. Für die ganz „Unbelehrbaren“ stand zur Not immer noch eine äußerst gewaltbereite, von Steuergeldern alimentierte linksextremistische Truppe parat, der man von der Zerstörung fremden Eigentums bis hin zu schwerer Körperverletzung alles erlaubte und zwar ganz ohne juristische Konsequenzen.

Sogar von der Polizei wurden friedlich demonstrierende Bürger brutal auf den Boden gerissen oder krankenhausreif geprügelt. Heute verkauft man uns dieses diktatorische Vorgehen als „unsere Demokratie“. Selbst ein Kind könnte erkennen, was für ein Schwachsinn das ist !

Und wer von Merkels unterwürfigen Stiefelleckern in der grünen CDU will heute noch hören, für wie viel importierte Gewalt und Morde gegenüber der deutschen Bevölkerung sie verantwortlich sind ? Von den vielen gemesserten und vergewaltigen deutschen Frauen und Mädchen ganz zu schweigen.

Zurückblickend auf 80 Jahre BRD von Adenauer bis heute kann ich eine langsame, aber kontinuierliche Staatsvernichtung gepaart mit einer systematischen Ausplünderung und Versklavung Deutschlands und des deutschen Volkes erkennen. Wir zahlen in unserem ganzen Arbeitsleben die höchsten Steuern und Abgaben weltweit, sind aber trotzdem verarmt und verschuldet.

Wir werden durch den US-Raubkapitalismus, die EU-Kommission und unsere eigenen Regierungen ruiniert, zerstört und aufgefressen. Und als ob das noch nicht reicht, rufen wir uns Millionen Schmarotzer aus aller Welt ins Land, die den Tanz des Untergangs mit uns tanzen sollen.

Ich habe schon lange genug von den unzähligen Lügen und Täuschungen lächerlicher Polit-Marionetten, die selbst keine Entscheidungsgewalt haben und uns und unser Land dem brodelnden Sumpf des US-Globalismus zum Fraß vorwerfen.

Ich habe genug von völlig inkompetenten Vollidioten ohne jede Qualifikation, die unsere Wirtschaft ruinieren und unsere Arbeitsplätze ins Ausland verschieben.

Ich habe schon lange genug von dummen Schwätzern, von gewissenlosen Kriegstreibern und arroganten Wichtigtuern, deren leistungslose Einkommen wir ein Leben lang bezahlen.

Ich habe genug vom Klima-Schwachsinn und Windmühlen.

Ich habe genug von der Verwahrlosung unserer Städte durch immer mehr Junkies, die offen ihre Drogen konsumieren und überall kotzen oder ihre Notdurft verrichten. Was sich zu diesem Thema gerade in Köln abspielt, ist wieder einmal ein Paradebeispiel für den politischen Irrsinn par excellence in Deutschland !

Ich habe genug von offenen Grenzen und Massenmigration, die aus uns Fremde im eigenen Land machen. Das bekommen tag-täglich unsere deutschen Kinder in den Schulen zu spüren.

Es reicht !

Ambrogio Lorenzetti, Allegorie der schlechten Regierung, Fresko, 1337–1340, Sala dei Nove, Palazzo Pubblico, Siena, Bildquelle: Wikipedia

Beitragsbild: Ambrogio Lorenzetti,Allegorie der schlechten Regierung, Fresko, 1337–1340, Sala dei Nove, Palazzo Pubblico, Siena, Bildquelle: Wikipedia
Weitere Quellen:
Metapedia, Die Kanzler der BRD
pi-news.net/61-jahrestag-die-erzwungene-anwerbung-tuerkischer-gastarbeiter/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/