Der ehemalige Pfizer-Vizepräsident Dr. Mike Yeadon hat davor gewarnt, daß die COVID-Impfstoffe absichtlich so konzipiert wurden, daß sie 99,9 % der männlichen Empfänger sterilisieren.
Während einer Präsentation auf der ›Impfopfer Resistance Conference‹ am 9. November 2024 in Wien, Österreich, erklärte Dr. Yeadon, daß die Impfstoffe von Big Pharma als Mittel entwickelt wurden, um die Weltbevölkerung miliardenfach zu reduzieren. Expose-news.com berichtet:
Dr. Yeadon erklärte auf der Konferenz, daß es formal unmöglich sei, ein komplexes neues biologisches Produkt in weniger als einem Jahr zu entwickeln, zu erforschen, zu testen, zu bewerten, herzustellen, die Zulassung dafür zu erhalten und es auf den Markt zu bringen, unabhängig von der Menge an Geld und den beteiligten Personen, und zwar aufgrund einer Reihe linearer Schritte im Prozeß, die in einem so kurzen Zeitrahmen wie 12 Monaten oder weniger nicht abgeschlossen werden können. Der Prozeß dauert notwendigerweise mehrere Jahre.
Komplexe biologische Produkte, wie die sogenannten Impfstoffe, weisen zahlreiche Eigenschaften auf, die toxische Reaktionen hervorrufen könnten, worüber Fachleute in der Branche Bescheid wissen. Diese Eigenschaften wurden absichtlich eingebaut, erklärte Dr. Yeadon.
Die „Impfstoffe“ gegen COVID-19 sind genbasierte Produkte. Dabei handelt es sich um eine völlig neue Technologie, und es gab zuvor keine Produkte dieser Art, die routinemäßig irgendwo auf der Welt eingesetzt wurden.
Die genbasierten Injektionen veranlassen den Körper, ein Protein auf der Grundlage des genetischen Codes herzustellen. Die Wirkung der Injektionen besteht darin, daß der Körper gezwungen wird, ein Fremdprotein, das ›Spike‹-Protein, herzustellen, das bekanntermaßen akut toxisch für Blutzellen ist und zur Bildung von Blutgerinnseln führt, sowie für Nervenzellen, was zu Fehlfunktionen führt.
Darüber hinaus erkennt der Körper dieses Spike-Protein als fremd und löst eine Autoimmunreaktion aus, um die Zellen anzugreifen, die es produzieren. Dies kann je nach dem Ort, an dem die Reaktion im Körper auftritt, zu verschiedenen gesundheitlichen Problemen führen. Diese Autoimmunreaktion kann in jeder Zelle, jedem Gewebe oder Organ im Körper auftreten, in dem die injizierte Dosis landet, und kann zu Erkrankungen wie Myokarditis, Herzinfarkt, Schlaganfall oder neurologischen Erkrankungen führen.
Daß die Anweisungen zur Produktion des Spike-Proteins in den „Impfstoffen“ enthalten sind, ist kein Fehler. Die Person, die die Sequenz des Spike-Proteins ausgewählt hat, war sich ihrer toxischen Eigenschaften bewußt – es handelt sich nicht um ein Versehen, sondern um eine bewußte Entscheidung, sagte Dr. Yeadon.
Das Spike-Protein ist nicht der einzige ungeheuerliche Bestandteil der Covid-Injektionen. Der genetische Code für das Spike-Protein ist in einem Lipid-Nanopartikel („LNP“) eingeschlossen. LNP sind winzige Fettpartikel, die eine überproportionale Ablagerung der Nutzlast in den Eierstöcken ermöglichen.
Dr. Yeadon wies darauf hin, daß bereits 2012 veröffentlichte wissenschaftliche Arbeiten zeigten, daß LNP zu einer überproportionalen Ablagerung der Nutzlast in den Eierstöcken führen, wenn sie Tieren und Menschen injiziert werden.
Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem ich diese Arbeit gelesen habe. Ich konnte wirklich nicht mehr schlafen, sagte Dr. Yeadon. Die Person, die sich für die Verwendung von Lipidnanopartikeln zur Herstellung der Produkte von Moderna und Pfizer entschieden hat, wußte ganz genau, daß diese Partikel durch den gesamten Körper wandern, durch Membranen dringen, als wären sie nicht vorhanden, und sich überproportional in den Eierstöcken ablagern würden.
Wenn Sie die ersten beiden Dinge verstehen – nämlich, daß der [genetische] Befehl [des „Impfstoffs“] Ihren Körper dazu bringt, jede Zelle anzugreifen, die diesen Anweisungen folgt, und daß diese Anweisungen übrigens darauf abzielen, ein Gift zu produzieren – dann sollte es Sie nicht mehr überraschen, daß Menschen verletzt wurden, gestorben sind oder ihre Fruchtbarkeit beeinträchtigt wurde, sagte er.
Quelle: https://thepeoplesvoice.tv/former-pfizer-executive-covid-jabs-were-designed-to-sterilize-99-9-of-men/