Dr. Nicole Delépine

Die betrübliche Abhängigkeit mancher Menschen von der Maske, einem Werkzeug der Gefangenschaft: Es ist dringend notwendig, sowohl den Schwindel als auch das Volk zu ENTMASKIEREN

Während das Gesundheitsgesetz klarstellt, daß eine allgemeine Pflicht ohne vorherige Diskussion durch die Abgeordneten nicht mehr in Frage kommt, schafft es der Minister, sie uns weiterhin aufzuzwingen, obwohl die Epidemie vorbei ist, die frühzeitige Behandlung anerkannt ist und die Unwirksamkeit der Maskierung der Bevölkerung offensichtlich ist!1,2 Die eigentliche Funktion wird entmaskiert.

Ständig reaktiviert, führt die Pflicht, eine Maske zu tragen, zu einer Rückkehr des Traumas. Diese Maske ist nicht nur ein falscher Schutz, sondern eine Fortsetzung der Zerstörung unserer Menschlichkeit, hin zum Transhumanismus.

Noch schlimmer als auf den ersten Blick:

“Die allgemeine Maskenpflicht ist sinnbildlich für die Bewältigung der „Pandemie“. Dieser Zwang ist nicht hygienischer Art und zeugt von einer Absurdität, er ist ein Gebot, das sich zugleich als Gesetz und als dessen Zerstörung darstellt. Es ist der Übergang zum Akt des Ausstiegs aus der Politik.

Die Gründe für den Zwang lassen sich in der Tatsache zusammenfassen, dass es ohne ihn keine eindeutigen Anzeichen für die angebliche “extreme Schwere” der Krankheit Covid gäbe. Die zentrale Bedeutung des Tragens einer Maske liegt darin, dass der Zwang uns ständig an die “Pandemie” erinnern soll und somit in den Fokus der Macht rückt, die unsere Privatsphäre beschlagnahmt.”3

Der Zwang wird so zu einem obersten Gesetz, das unsere “Freiheit” bedingt und eine negative Beziehung zu uns selbst und zu anderen herstellt. Es fordert uns auf, auf unser menschliches Leben zu verzichten. Das Reich des Todes wird nicht mehr kulturell kanalisiert, sondern umfasst die gesamte Existenz.

Somit ist die Coronamaske nicht die Verbindung des Symbolischen und des Realen. Sie ist daher auch keine Maske, weil sie keine Verhüllung ist 4.

Etwas vom Wirklichen wird eingefangen: der Wunsch nach Beziehung. Daher tragen die Menschen, die eine Maske aufsetzen, nicht das Wort, sondern den Schrei desjenigen, der zum Niemand geworden ist. Sie stellen sowohl die Ablehnung des anderen zur Schau als auch das, was daraus resultiert, ihre eigene Vernichtung.

Das Tragen der Coronamaske führt zu einem Verlust der “symbolischen Appetenz”, des Wunsches nach einer Beziehung, die sich außerhalb der Befriedigung der Grundbedürfnisse des Überlebens manifestiert. Die “Urbegegnung mit dem anderen” ist ein Triebschub, der des Lebenstriebes, der für die Herstellung einer Verbindung zur Außenwelt wesentlich ist.

Dieser natürliche Wunsch, dieser Lebenstrieb, wird heute durch das Tragen von Masken angegriffen, und seine Aufrechterhaltung nach der Abschaffung des Notstandsgesetzes und jeglicher Gefahr durch diesen kleinen Virus zeugt eindeutig von seiner Instrumentalisierung durch die globalistische, eugenische und transhumanistische Macht. Der normale Mensch muss in ihren Augen verschwinden und sie nutzen ihre Mittel dazu.

Das Tragen der Corona-Maske führt zu einer Ununterscheidbarkeit von Ich und Nicht-Ich, von Subjekt und Objekt. (…). Aus dieser Ununterscheidbarkeit resultiert eine Verschmelzung mit den Dingen selbst. Die Coronamaske ermöglicht somit die Installation einer schizophrenen Struktur, bei der sich das Individuum mit den Objekten des Diskurses identifiziert. Er wird zu ihrer Maske.

So greift die Medienmacht der Milliardäre über das Werkzeug MASKE nach dem Menschen.

DIE MASKE, EIN GESUNDHEITSSCHÄDLICHES MACHTINSTRUMENT5

Die Veröffentlichung von Erlassen (von fragwürdiger Legalität, Juristen sollten sich damit befassen), die es Apothekern, Ärzten oder Gesundheitseinrichtungen erlauben, sie zu verhängen, sobald das französische Gesetz zur Aufhebung des Ausnahmezustands am 26. Juli 22 am selben Tag verabschiedet wurde, zeigt den sicheren Willen als WERKZEUG der Machthaber, die Konditionierung der Bevölkerung weiter voranzutreiben.

Wir zweifeln nicht daran, daß Vorwände wie Umweltverschmutzung, Ozon oder das Lockness-Monster den Machthabern dazu dienen werden, ihren sehr effizienten Kollaborateur, den Maulkorb, nicht loszulassen.

Das wäre nur halb so schlimm, wenn dieses mit verschiedenen Miasmen infizierte und infizierende Stück Gewebe die Gesamtbevölkerung nicht in Angst und damit in der Unterwerfung unter die herrschenden Instanzen halten würde. Trotz der zahlreichen weltweiten Beweise für die Unwirksamkeit der Maske gegen Viren und der Gefahr, dass sie Bakterien und Pilze verbreitet (insbesondere bei gebrechlichen, krebskranken, primär oder sekundär immunsupprimierten Menschen nach Geninjektionen usw.), hält die Anziehungskraft des Lappens aus Gründen an, die Psychiater erhellen werden, indem sie uns helfen, die Funktionsweise zu verstehen.

Die Welt hinter einer Maske ist nicht die gleiche. Sie ist unbequem, seltsam und nicht mit unserer Normalität vereinbar. 6

Es kann amüsant und schrecklich zugleich sein, die Gedanken eines Psychoanalytikers im Rahmen des Covid19 über die Maske zu lesen:

Es spielt sich also ein seltsames Spiel um die Maske in den Praxen ab, und wir wissen, dass Sprache auch nonverbal stattfindet. Der Körper spricht viel mit uns über das Objekt Maske! Es gibt diejenigen, die sie leicht tragen, diejenigen, die sie vergessen, diejenigen, die nicht mehr kommen und vielleicht die Option der Maskierung als kreierten Freiraum nutzen, diejenigen, die mit Wut darüber sprechen, weil sie sich eingesperrt, erstickt und objektiviert fühlen, und diejenigen, die sie in alle Richtungen drehen, als wollten sie sie sich aus dem Gesicht reißen, als würde sie diese Doppelhaut stören. Andere, die es nicht mehr wahrnehmen.

Es gibt auch diejenigen, die “zufällig” beim Öffnen der Praxistür gerade ihre Maske beim Aufsetzen zerrissen haben. Eine schöne misslungene Geste, nicht wahr?

Das war der Fall bei einer Patientin, die im wirklichen Leben die Maske der Heuchelei nicht mehr ertragen konnte. Vor der Eingangstür war ihre Maske gerissen. Es war also eine gute Sache und wir sprachen darüber.

Und von dieser anderen, die vor meiner Tür merkt, daß sie “ohne” losgegangen ist, und zum ersten Mal von so vielen übermoralischen Tabus abrückt.

Bravo! Vor der Tür der Praxis fallen die Masken, so wie sich die verpassten Gelegenheiten von jeher vermehrt haben. Maskiert und entlarvt zugleich 7.

Die Angst ist nach diesen Monaten der Manipulation tief verankert und es ist schwer, sich davon zu befreien, wie der traurige Anblick maskierter Fahrer, die allein in ihren Autos sitzen, junger Männer, die mit von Schweiß und Hitze verklebten Masken am Strand laufen, und noch schlimmer: Pelosi, die sich bei der Landung in Taiwan chinesischen Flugzeugen entgegenstellt und maskiert auf dem Rollfeld des Flughafens herauskommt. Von ihrer Seite Angst oder Manipulation? Was für eine Traurigkeit!

ACHTUNG! TROTZ DES VERSCHWINDENS JEDES ERNSTHAFTEN COVID-RISIKOS MÖCHTEN DIE GLOBALISTEN UNS DIE MASKE ERNEUT AUFZWINGEN.

In der gesamten Choreographie der Pandemie spricht der Körper nicht. Die Maske ist ein Knebel. Auf dem Mund befestigt, verbietet sie das Sprechen, das Vehikel par excellence für die Beziehung zu anderen, da das Sprechen von allen Körperfunktionen am engsten mit der gemeinsamen Existenz verbunden ist.

Seien wir wachsam und verbreiten wir alle Informationen, die seine Unwirksamkeit, Schädlichkeit und Toxizität belegen. Informieren wir Nachbarn und Freunde, die noch Angst vor dem Risiko haben, das dieses infektiöse und entmenschlichende Tuch für sie selbst darstellt. Wir sollten nicht auf die leichte Schulter nehmen, dass er sich über die Infektionen hinaus, weiter ausdehnt und dass die Störungen, die zu Schizophrenie und Psychosen führen, nicht unterschätzt werden dürfen. Wir sehen bereits die Schäden bei einigen normalen Menschen, die zuvor alle Covid hatten und nun sehr “speziell” und taub für jegliches Denken geworden sind.

DIE MASKE BEGÜNSTIGT COVID-INFEKTIONEN8,9

Zu den Nachteilen und Risiken gehört, dass eine Tuchmaske zu einem Nährboden für eine Vielzahl von bakteriellen Erregern und zu einem Sammler von viralen Krankheitserregern wird; angesichts der warmen und feuchten Umgebung und der ständigen Quelle, wo Stoffe für den privaten Gebrauch hydrophil sind, während medizinische Masken hydrophob sind.10

Die weltweite Erfahrung hat diese Behauptung von Prof. Rancourt vom Dezember 2020 bestätigt.

Jacinda Ardern “verblüfft” über den sprunghaften Anstieg von COVID-Infektionen in Neuseeland, einem Land mit Maskenpflicht (Aalousroche.com).

Länder ohne Masken sind weniger infiziert.

Die eigene Untersuchung der britischen Regierung ergab, dass die Beweise für die Wirksamkeit von Gesichtsmasken, um die Ausbreitung von COVID-19 in Schulen zu stoppen, “nicht schlüssig” sind.11

Der SAGE-Berater der britischen Regierung, Dr. Colin Axon, beurteilte Masken als “Komfortdecken”, die praktisch nichts bewirken, und erinnerte daran, daß der Partikel des COVID-19-Virus bis zu 5.000 Mal kleiner ist als die Löcher in der Maske.

“Kleine Partikelgrößen sind nicht leicht zu erfassen, aber eine unvollkommene Analogie wäre, sich Murmeln vorzustellen, die auf Baugerüste geschossen werden, einige könnten einen Pfosten treffen und abprallen, aber die meisten würden natürlich hindurchgehen”, sagte Axon.

Eine in Dänemark durchgeführte prospektive randomisierte Studie mit 6.000 Teilnehmern12 ergab ebenfalls, daß :

“es keinen statistisch signifikanten Unterschied zwischen denen, die Masken trugen, und denen, die keine trugen, gab, wenn es darum ging, sich mit Covid-19 zu infizieren”, berichtete der Spectator.

DIE WHO HAT DIE WISSENSCHAFT VERRATEN

Die WHO empfiehlt das Tragen des Mundschutzes als Teil eines “Sichtbarmachens”, während sie gleichzeitig zugibt, daß der Mundschutz das Virus nicht aufhalten und den Träger nicht schützen kann. Der Vorteil, den die Organisation in diesem Anreiz sieht, liegt in der Verhaltensänderung der Bevölkerung, die dazu ermutigt wird, ihre eigenen Masken selbst herzustellen und so aktiv an ihrer Vernichtung mitzuwirken”.

Die WHO,13 deren perverse und toxische Rolle in dieser Covid-Krise gut belegt ist, hob am 5. Juni 2020 mehr als ein Jahrzehnt an Entscheidungen von Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt auf, die der Allgemeinbevölkerung die Verwendung von Masken nicht empfohlen hatten.

Die WHO gab ihre Empfehlung 2020 zur präventiven medizinischen Intervention von Gesichtsmasken für die gesamte Weltbevölkerung ab, indem sie anerkannte :

Derzeit wird die allgemeine Verwendung von Masken durch gesunde Menschen in der Gemeinschaft noch nicht durch direkte wissenschaftliche Beweise von hoher Qualität gestützt, und es gibt potenzielle Vor- und Nachteile, die zu beachten sind.

Die WHO und die lokalen Gesundheitsbeamten behindern den wissenschaftlichen Fortschritt, indem sie “Beobachtungsstudien” ohne kontrollierte Versuche propagieren, anstatt die öffentliche Gesundheit zu schützen. Es sollte für alle sehr besorgniserregend sein, daß der Vorwand der WHO “einer zunehmenden Sammlung von Beobachtungsdaten über die Verwendung von Masken durch die Allgemeinheit in mehreren Ländern” sich in das Mantra ›eine wachsende Zahl von Beweisen‹ verwandelt hat, das auf den Lippen praktisch aller Gesundheitsbeamten und Bürgermeister von Städten im ganzen Land liegt.”

Dieses Mantra von “einer wachsenden Zahl von Beweisen” wird als die falsche Wunderbegründung für drakonische Maskierungsgesetze vorgebracht, und zwar unter den tatsächlichen Umständen, in denen :

  • Es gab KEINE einzige neue randomisierte Studie, die die Maskierung unterstützt.
  • Alle der vielen vergangenen randomisierten Studien unterstützen die Maskierung nicht.

Keiner der bekannten Schäden des Maskierens wurde untersucht (Anwendung auf die gesamte Allgemeinbevölkerung).

Dies ist das Gegenteil von wissenschaftsbasierter Politik.

Politiker und Gesundheitsbeamte setzen das schlechteste Entscheidungsmodell um, das in einer Gesellschaft, die sich als rational und demokratisch bezeichnet, angewendet werden kann: erzwungene Präventivmaßnahmen ohne wissenschaftliche Grundlage, während die Folgen leichtsinnigerweise ignoriert werden.

Denis Rancourt beweist ab 2020, dass es keine wissenschaftlichen Beweise für die Unterstützung der Zwangsmaskierung in der Allgemeinbevölkerung gibt und dass alle medizinischen Studien des letzten Jahrzehnts auf das Gegenteil hindeuten: Empfehlen Sie die Zwangsmaskierung der Allgemeinbevölkerung NICHT.

Erinnern wir uns in einer ausführlichen Zusammenfassung zahlreicher Artikel daran, daß der Zwang zur Gesichtsmaske für die gesamte Bevölkerung folgendes verursacht: :

  • – allgemeines Unbehagen,
  • – Störungen der Atmung,
  • – Sehstörungen (z. B. Beschlagen der Brille),
  • – beeinträchtigte Kommunikation,
  • – psychologische soziale Distanzierung,
  • – Hautreizungen und Infektionen,
  • – veränderter Selbstausdruck,
  • – Langfristige Exposition gegenüber Bakterienkulturen in der Nähe von Augen, Nase und Mund,
  • – mögliche Sammlung und Verabreichung von viralen Krankheitserregern, die sonst nicht eingeatmet würden, und
  • – mögliche Verstärkung der Korngrößenfraktion des ausgeatmeten Aerosols von infektiösen Partikeln.

Das Mantraimmer mehr Beweise” ist völlig irreführend14.

Das Tragen einer Maske ist besonders schädlich bei Kindern, bei denen das Risiko einer Lernbehinderung besteht. Bleiben wir wachsam in der Furcht vor schlechten Ideen zum Schuljahresbeginn15,16,17. Schützen wir sie vor unnötigen und giftigen Geninjektionen, aber auch vor dem Tragen von Masken, die uns die Eingeschlossenen möglicherweise zum Schulbeginn im September 2022 aufzwingen wollen.

Die Maskentragepflicht für Kinder ist Mißhandlung | FranceSoir verweist auf einen Artikel vom August 2020. Sie haben es gewußt! Es ist sehr unlogisch und äußerst schwerwiegend, Masken für Kinder zu fordern, da sie andere nicht anstecken. Es ist völlig abwegig, Masken für Kinder im Klassenzimmer zu fordern, obwohl die Schule im Gegensatz zu Grippeepidemien kein Ort ist, an dem sich Covid19 ausbreitet, und die Grippe, die in der Schule häufig von Kindern übertragen wird, noch nie einer Verpflichtung für Grippeimpfung unterlag.

Von den mehr als 3700 Artikeln zum Thema Kinder und Covid, die PubMed am 17.8.2020 auflistete, und den 70 Artikeln, die sich speziell mit der möglichen Übertragung durch Kinder befassten, lieferte keiner den Beweis für eine Übertragung von einem Kind auf ein anderes Kind oder einen Erwachsenen in der realen Welt.18

Diese Artikel bestätigen ausnahmslos, daß Covid 19 bei Kindern selten und fast immer gutartig ist, dass Kinder unter 19 Jahren nicht von Schulkameraden, sondern gewöhnlich von den Eltern zu Hause angesteckt werden, dass sie Erwachsene nicht anstecken und daß das Einsperren von Kindern und das Unterbrechen von Schulaktivitäten für häufige psychologische Verhaltens- und Sozialstörungen verantwortlich sind, zusätzlich zu den offensichtlichen Auswirkungen auf ihre Schulbildung. ALLE DIESE ARTIKEL WURDEN DURCH WELTWEITE ERFAHRUNGEN BESTÄTIGT.

Wir dürfen nie vergessen: Die Maske ist eine Technik des Einsperrens.

Die derzeitige Behandlung unseres Körpers läßt einen sofort an die Einsperrungstechnik denken, die im Gefängnis von Guantanamo angewandt wird. Dieses Lager leitet eine neue Zurschaustellung ein, nicht des Körpers wie im Ancien Régime oder bei der frühkapitalistischen Arbeitsbeschaffung, sondern seines Bildes, genauer gesagt eine Negation des Körperbildes.

Nicht nur die Augen der Gefangenen wurden mit einer undurchsichtigen Brille verdeckt, sondern auch ihre Nasen und Münder wurden mit einer chirurgischen Maske bedeckt. Der Körper des Gefangenen wurde konfisziert, nicht um ihn zu unterwerfen, sondern damit er in sich selbst eingeschlossen bleibt. Nichts darf den Geist des Gefangenen von einer Gefangenschaft ablenken, die als eine Gefangenschaft ohne Anfang und vor allem ohne Ende wahrgenommen werden muß.

Im Vergleich zum Empfang der Bilder aus Guantanamo ohne ausdrückliche Verurteilung ist die Einberufung in den “Krieg gegen das Coronavirus” ein weiterer Schritt zur Aufgabe unserer Menschlichkeit. (…)

Im “Krieg gegen das Coronavirus”, der von Präsident Macron im März 2020 treffend benannt und durch den Begriff “Kommando“, den der neue Gesundheitsminister schaffen soll, bestätigt wurde, ist die militärische Sprache allgegenwärtig, und es gibt keine Unterscheidung mehr zwischen innen und außen. Diese Verschmelzung psychotischer Art existiert nicht nur auf individueller, sondern auch auf gesellschaftlicher Ebene.

Die Erzeugung von Psychosen ist seit langem ein Anliegen unserer Regierenden. Die in Guantanamo angewandten Techniken des sensorischen Entzugs ermöglichten es, psychotische Individuen innerhalb von zwei Tagen herzustellen. Diese Techniken waren eine direkte Anwendung der Forschungen von Verhaltenspsychologen, darunter Donald O. Hebb von der McGill University in Quebec.19

Den Todestrieb entlarven

Das Identitätsprinzip ist im Wesentlichen im Gesicht angesiedelt, das Tragen einer Maske stellt sich als eine ursprüngliche Gegebenheit dar, die eine Zwangsstörung mit sich bringt, die jede Erfassung des Gegenübers verhindert.

Wenn das Gesicht die soziale Bindung ermöglicht, ist die Coronamaske eine Enthüllung, die die Züge ihres Trägers verdeckt. Sie “hebt den Riegel des Ichs auf und läßt dem Ausbruch der Triebe freien Lauf”.

Das Tragen der Coronamaske als Mittel der Triebregulierung ist das Herzstück des “Gesundheitswesens”. Ihre Funktion ist die Zersetzung des symbolischen Körpers, die Vernichtung dessen, was uns zu menschlichen Wesen macht.

Das Tragen der Maske verhindert jeden Bruch mit dem Diskurs der Macht und ermöglicht die ewige Wiederkehr des Traumas. Sie ist ein Fetisch, der jegliche Symbolisierung ersetzt.

Symbolisierung bedeutet jedoch bereits, eine Distanz zur überemotionalen Anordnung herzustellen und als “wir” zu existieren, es bedeutet, sich zu weigern, in diesem Krieg gegen die Menschheit “einzeln genommen” zu werden und so einem “Angriff auf das Kollektiv durch die Individuen” von Jean-Claude Paye, Tülay Umay, dessen Artikel in extenso gelesen werden sollte, entgegenzuwirken.

Zusammenfassend läßt sich sagen, daß der Gebrauch der Maske, abgesehen von den zahlreichen physischen, gesellschaftlichen, erzieherischen usw. Nachteilen, die wir schnell als Misshandlung sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen wahrgenommen haben, weit mehr als das ist.

Sie ist das Werkzeug der bewußten Perversität der Machthaber, die uns verfolgen, uns entmenschlichen wollen und dies bei vollem Bewußtsein tun.

Der Erlaß, der ihre Fortführung in Krankenhäusern erlaubt und am selben Tag wie die Aufhebung des Notstandsgesetzes Covid am 26. Juli 2022 veröffentlicht wurde, ist eine tragische Demonstration dessen. Sie wußten, sie wissen und sie sollten schnell begreifen, daß wir es auch wissen und daß ihr jüngstes Bedauern oder sogar ihre Reue, wie die von JF Delfraissy und A. Fischer, nicht ausreichen werden, um sie von ihren schwerwiegenden Entscheidungen freizusprechen, die zu viele Leben ruiniert haben und noch viele Leben ruinieren werden, da die schädlichen Auswirkungen all ihrer freiheitsfeindlichen Entscheidungen sich über Jahrzehnte erstrecken werden, sowohl durch ihre psychologischen Folgen als auch durch die langfristigen Komplikationen der Geninjektionen.

1. APHP wagt es, den Mundschutz nach dem 1. August vorzuschreiben: Ist das legal? – Neue Welt (neue-welt.ca)
2. Masken sind nutzlos und gefährlich: Neuseelands katastrophale Erfahrung – Neue Welt (neue-welt.ca)
3. Coronavirus. Dies ist keine Maske! | Globalisierung – Zentrum für Globalisierungsforschung Von Jean-Claude Paye und Tülay Umay, 13. April 2022.
4. “Der Todestrieb ist die eigentliche Struktur der Pandemie. Er ist generisch und universell und “gründet sich auf physiologische Not und auf die ohnmächtige Wut” des Infans, desjenigen, der nicht sprechen kann. Er verhindert jeden freien Willen und führt zu einer allgemeinen Akzeptanz des Tragens von Masken. Dieser Trieb wird zum Anspruch eines Ideals, das darin besteht, der menschlichen Kondition zu entkommen, und damit zur Akzeptanz eines Übergangs zum Transhumanismus.” CQFD
5. Masken sind nutzlos und gefährlich! Stoppt die Lügen der Medien! | Globalisierung – Centre de Recherche sur la Mondialisation Aktualisierung der internationalen Bibliographie Ende Juni 2022.
6. Die Welt durch eine Maske: Die psychologischen Auswirkungen – Nos Pensées (nospensees.fr)
7. Maske und verpaßter Akt – Psychologue.net
8. Frankreich – Die AFNOR beweist, daß die von der Regierung empfohlene Maske für die breite Öffentlichkeit” ein echter Betrug ist. | Globalisierung – Forschungszentrum für Globalisierung.
9. Fögen Z. The Foegen effect: A mechanism by which facemasks contribute to the COVID-19 case fatality rate. Medicine (Baltimore). 2022 Feb 18
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35363218/
10. Eine Studie kommt zu dem Schluß, daß die Maskenpflicht mehr COVID-Todesfälle verursacht hat (aaleousroche.com).
Face Masks, Lies, Damn Lies, and Public Health Officinals: “A Growing Body of Evidence” | PDF | Randomized Controlled Trial | Infection (scribd.com) Gesichtsmasken, Lügen, verdammte Lügen und Public Health Officinals: “Eine wachsende Zahl von Beweisen“.
Ein neues, niederträchtiges Mantra liegt auf den Lippen aller Gesundheitsbeamten und Politiker der weltweiten Kampagne, der breiten Öffentlichkeit eine universelle Maskierung aufzuzwingen: ” es gibt eine wachsende Zahl von Beweisen”.
Diese propagandistische Phrase ist ein Vektor, der entwickelt wurde, um fünf Hauptziele zu erreichen:

– Den falschen Eindruck erwecken, daß eine Bilanz der Beweise nunmehr belegt, daß Masken die Übertragung von VOCID-19 reduzieren;
– Kommentare, die an wissenschaftlichen Orten abgegeben werden, fälschlicherweise mit “Beweisen” gleichsetzen;
– Verschleiern der Tatsache, daß ein Jahrzehnt der Beweisführung auf politischer Ebene das Gegenteil beweist: daß Masken gegen virale Atemwegserkrankungen unwirksam sind
– Die Tatsache verschleiern, daß es mittlerweile einen direkten Beobachtungsnachweis dafür gibt, daß Stoffmasken das Ausatmen von Wolken aus Aerosolpartikeln in der Schwebe (über, unter und durch die Masken) nicht verhindern ;
– Von den erheblichen bekannten Schädigungen und Risiken durch Gesichtsmasken, die auf ganze Bevölkerungsgruppen angewendet werden, ablenken.

11. https://www.bbc.com/news/health-59895934
12. Henning Bundgaard Effectiveness of Adding a Mask Recommendation to Other Public Health Measures to Prevent SARS-CoV-2 Infection in Danish Mask WearersFREE A Randomized Controlled Trial Annals of Internal Medicine.
https://www.acpjournals.org/doi/full/10.7326/M20-6817?s=09&journalCode=aim
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32829745/
13. Achtung, die WHO will die Welt erneut über Moneypox (Affenpocken) manipulieren | Globalisierung – Zentrum für Globalisierungsforschung.
14. Überblick über die wissenschaftliche Literatur von Denis Rancourt zur gemessenen (Un-)Wirksamkeit von Masken zur Verringerung des Übertragungsrisikos von viralen Atemwegserkrankungen, Artikel veröffentlicht am 11. April 2020 bei ResearchGate mit dem Titel “Masken funktionieren nicht: Eine Überprüfung der für die Sozialpolitik relevanten Wissenschaft von COVID-19”. rund 400.000 Mal auf ResearchGate gelesen, an mehreren Orten veröffentlicht und Gegenstand zahlreicher Artikel mit Kommentaren und Interviews. Sie können nicht sagen, daß sie es nicht wußten.
15. Cavadini, T., Fort, M., Pascalis, O., & Gentaz, É. (2022). Welche Auswirkungen hat das Tragen einer Maske auf das Erkennen von Gesichtern und Emotionen bei Kindern und Erwachsenen? Beiträge aus der Forschung. A.N.A.E., 176, 113-125.
16. Diskussionen um die Auswirkungen des Tragens einer Maske – Psychologie der sensomotorischen, affektiven und sozialen Entwicklung – UNIGE.
17. Impact of lip-reading on speech perception in French-speaking children at risk of reading failure assessed from age 5 to 7 | Cairn.info.
18. Weiyong Liu .et al: Detection of Covid-19 in Children in Early January 2020 in Wuhan, China N Engl J Med. 2020 2 April ; 382 (14) : 1370-1371
– Liu Y, Yan L-M, Wan L, et al. Viral dynamics in mild and severe cases of COVID-19. Lancet Infect Dis. 2020. https://doi.org/10.1016/ S1473 -3099(20)30232 -2.
– Hong H, Wang Y, Chung H-T, Chen C-J, Clinical characteristics of novel coronavirus disease 2019 (COVID-19) in newborns, infants and children, Pediatrics and Neonatology, https://doi.org/10.1016/j.pedneo.2020.03.001.
– Wu Z, McGoogan JM. Characteristics of and important lessons from the coronavirus disease 2019 (COVID-19) outbreak in China: summary of a report of 72 314 cases from the Chinese Center for Disease Control and Prevention. – JAMA 2020; published online Feb 24. DOI:10.1001/jama.2020.2648
– Jonas F Ludvigsson macroanalysis of Covid 19 in children. Acta Paediatr. 2020 23 März.
– Peter Brodin Why is COVID-19 so mild in children? Editorial Acta Paediatrica 24 March 2020.
– Ji Young Park First Pediatric Case of Coronavirus Disease 2019 in Korea J Korean Med Sci. 2020 Mar 23;35(11)
– LiangSua the different clinical characteristics of corona virus disease cases between children and their families in China – the character of children with COVID-19 Emerging Microbes & Infections 2020, VOL. 9
– Qinxue Shen Novel Coronavirus Infection in Children Outside of Wuhan, China Pediatr Pulmonol. 2020 Apr 7. doi: 10.1002/ppul.24762. Online ahead of print
– Ya-Nan Han et al A Comparative-Descriptive Analysis of Clinical Characteristics in 2019-Coronavirus-infected Children and Adults Pediatrics April 2020.
– Haiyan Qiu Clinical and epidemiological features of 36 children with 2019 coronavirus disease (COVID-19) in Zhejiang, China: an observational cohort study Lancet Infect Dis. 2020 25 March; S1473-3099 (20) 30198-5.
– Zhonghua Er Ke Za Zhi für die Chinesische Gesellschaft für Pädiatrie und Chinesische Medizinische Gesellschaft: Empfehlungen für die Diagnose, Prävention und Kontrolle der neuen Coronavirus-Infektion 2019 bei Kindern (erste Zwischenausgabe). 2020; 58: 169-74.], Chinese Journal of Pediatrics.
– Wen Yan Jiao et al Behavioral and Emotional Disorders in Children during the COVID-19 Epidemic THE JOURNAL OF PEDIATRICS 2020 http://www.jpeds.com
19. In “Ein Taxi zur Hölle”, US-amerikanischer Dokumentarfilm unter der Regie von Alex Gibney

 

Beitragsbild: picture alliance/dpa/Gregor Fischer
Quelle: https://reseauinternational.net/laffligeante-dependance-de-certains-humains-au-masque-outil-denfermement-urgent-de-demasquer-et-limposture-et-le-peuple/
Original-Quelle: https://www.mondialisation.ca/laffligeante-dependance-de-certains-humains-au-masque-outil-denfermement-urgent-de-demasquer-et-limposture-et-le-peuple/5670274
Print Friendly, PDF & Email